myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Bring Proxy nicht zum laufen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.12.09, 10:44   #1
schnute007
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
schnute007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bring Proxy nicht zum laufen

Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich möchte gerne manchmal über einen Proxy ins Internet gehen.
Habe ich früher auch schon öffters gemacht, habe dazu immer das Progi Proxomitron benutzt und hat auch immer funktioniert.
Bin früher nur über ein Modem ins Internet, seit einiger zeit habe ich einen WLAN Router dazwischen und bringe jetzt mit dem Proxomitron nichts mehr zustande. Habe auch schon TOR versucht, laut beschreibung braucht man dazu das Progi Prifoxy und auch das funtioniert bei mir nicht. Habe über Goggle nichts gescheites gefunden das mir bei meinem Problem hilft. Surfe über Firefox. Und habe einen Linksys Router.
Danke für die Hilfe.
schnute007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.09, 17:27   #2
XSnoopi
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 75
Bedankt: 51
XSnoopi sollte auf gnade hoffen | -34 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

benutz ich, funktioniert ohne probleme. ( US Proxy- IP)
Kannst des ja mal testen, mit TOR kenn ich ich mich net aus
XSnoopi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.09, 18:16   #3
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Tor lädst du einfach hier herunter: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und dort ist auch Privoxy mit dabei. Dann brauchst du noch Firefox, damit er das Plugin installiert. Schon kannst du einfach über Firefox mittels Tor surfen.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.09, 18:28   #4
schnute007
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
schnute007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe Tor schon von allen möglichen seiten runtergeladen, einmal mit prifoxy einmal ohne schon alles ausprobiert. habe das verdammte programm nie zum laufen bekommen.
habe jetzt mal den hotspot shield versucht, läuft einwandfrei das ding, gefällt mir gut von der handhabe her.
habe nur noch ein paar fragen, wie anonym ist man da wirklich. hatte den hotspot shield laufen und machte einen ip test auf mehreren seiten, zeigte mir auch eine amerikanische ip an, aber bei dieser adresse :[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
zeigte es mir folgendes an:
[B]Ihre Daten im Detail
[/B]
Schlüssel Wert Info
Daten des aktuellen Servers:
IP-Adresse: 82.165.101.76 Dies ist die IP-Adresse des Servers.
Datum: 21.12.2009 19:22 Uhr Dies ist das aktuelle Datum auf dem Server. Es ist wichtig, um den genauen Verlauf Ihres Besuchs festhalten zu können.
Daten über Sie:
IP-Adresse: 68.68.107.32 Dies ist Ihre aktuelle IP Adresse. Über Ihre IP Adresse können Sie innerhalb einer Sitzung wiedererkannt werden. So kann beispielsweise nachvollzogen werden, welche Webseiten Sie in welcher Reihenfolge besucht haben.

was mich jetzt stuzig macht ist die ip adresse des aktuellen server.
habe mich dann schlau gemacht über diese ip nummer und fand herraus das sie zu der firma "schlund & partner ag" gehört???
kann damit jemand was anfangen.
und noch eine frage, wenn ich den hotspot shield aktiviere und dann mit einem programm zb: usenext, dateien lade aus dem usenet, geht das dann auch über eine us ip.
Danke für die hilfe
schnute007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.09, 22:52   #5
XSnoopi
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 75
Bedankt: 51
XSnoopi sollte auf gnade hoffen | -34 Respekt Punkte
Standard

also..

weiß net was du fürn programm hast für dein usenet account,
kann alt.binz (des programm, nich die newsgroup) so einstellen
dass er die hotspot IP benutzt (was dann allerdings den speed wegnimmt,
bei mir rund 30-35%!)

aber rein vom prinzip her gehts

Naja, ob du damit wirklich anonym bist.. also ich würd net drauf wetten,
weil wo is man heutzutage schon anonym? ^^
hab allerdings noch nie auf nen Proxyjudge connectet

PS: icq nimmt irgendwie automatisch die HotSpot IP an,
dabei isses nich ma eingestellt ^^
XSnoopi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.09, 14:19   #6
schnute007
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
schnute007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke für die antwort, ist eigentlich eh verständlich das dort der server steht.
ich gebe dir total recht, die meisten leuten geben viel zu sehr persönliches bekannt auf diversen seiten.
was die anonymität betrifft, ist es aber auch verdammt schwer über dieses thema eine vernünftige antwort zu bekommen. manche sagen, ist eh alles wurscht wenn sie dich erwischen wollen erwischen sie doch sowieso, und andere sind da ja fast schon paranoit was die anonymität betrifft.
schnute007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.10, 20:30   #7
BlackHacker
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Zu Hause
Beiträge: 8
Bedankt: 0
BlackHacker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nimm einfach einen online Proxy

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
BlackHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.


Sitemap

().