Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.09.12, 18:49   #18
stanleybeamish
Süchtiger
 
Benutzerbild von stanleybeamish
 
Registriert seit: May 2010
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 816
Bedankt: 359
stanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punkte
Standard

Also.....mein Weg wäre folgender....in die Adressleiste oben im Firefox about:config eingeben, "vorsichtig sein" klicken und bei Suchen "sweetIM" rein......
Dann siehst Du fett markierte Einträge..."vom Benutzer festgelegt" im Status oben.....
Die klicke mit rechts....unten dann "zurücksetzen"...
Dasselbe mit Babylon.......Ask.....Yahoo......und eigentlich kannst Du so ziemlich alle Toolbars inne Tonne treten.....die ändern fast immer (oder immer ?) deinen Suchanbieter und die Startseite....
Musst also drauf achten, auf diesen "Mist"......bei chip.de "fängt" man sich sehr oft "Ask" ein, wenn man nicht drauf achtet....Mipony (Downloadmanager) bringt Babylon mit....Adobe Flash hat Mc Afee Security check dabei....und Norton, AVG schrecken nicht davor zurück, deinen Browser zu verzieren.....tröste Dich, manchmal klicke ich zu schnell und hab dann den "Salat".....
Das grüne könnte übrigens auch der Grafiktreiber sein....wäre meine Vermutung bei mir...Gruss
stanleybeamish ist offline   Mit Zitat antworten