myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Brauche Hilfe ist das ein Trojanna?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.02.10, 11:51   #1
Valnar10
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Valnar10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Brauche Hilfe ist das ein Trojanna?

Hallo aufeinmal ahbe ich ein program bekommen das heiß Antivirus Soft obwohl ich den nicht instaliert habe und dieses programm nehmt mein windows auseinander habe uahc ein pic gemahct was kann ich denn tun bitte hilft mir.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte hilft mir.
Valnar10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.10, 12:07   #2
RestInPeace
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 475
Bedankt: 691
RestInPeace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auf jedenfall solltest du dir deine Malwaredatenbank aktualisieren

Naja daneben steht was mit Keylogger aber ich kann jetzt nicht erkennen welche Datei gemeint ist

Such diese besagte datei und lade sie hier hoch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Dort kannst du schauen , wie viele dir was anzweigen.

Mein Tipp vertrau aber nicht Antivir oder Norten Habe schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Eher Kasperky , Nod32 , Windos Viren schutz .....
RestInPeace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.10, 12:15   #3
Valnar10
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Valnar10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie kann ich denn Malwaredatenbank aktualisieren
Valnar10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.10, 14:08   #4
Rho3
Hilf Reicher
 
Benutzerbild von Rho3
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 1.832
Bedankt: 37.524
Rho3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 267898205 Respekt PunkteRho3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 267898205 Respekt PunkteRho3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 267898205 Respekt PunkteRho3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 267898205 Respekt PunkteRho3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 267898205 Respekt PunkteRho3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 267898205 Respekt PunkteRho3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 267898205 Respekt PunkteRho3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 267898205 Respekt PunkteRho3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 267898205 Respekt PunkteRho3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 267898205 Respekt PunkteRho3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 267898205 Respekt Punkte
Standard

Und wenn Valnar10 gar nicht weiß, ob er/sie ein MalwareProgZ hat?
Scheint so.
Rho3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.10, 14:34   #5
gosha16
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: /root/
Beiträge: 825
Bedankt: 640
gosha16 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

himmel... dieses angebliche Antivirusprogramm ist selber ein Virus, bzw Spyware/Scareware.

Formatieren -> OS Neu Aufsetzen
gosha16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.10, 16:05   #6
HLCSSAMSON
tot
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 125
Bedankt: 19
HLCSSAMSON ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Anonymous
HLCSSAMSON ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.


Sitemap

().