![]() |
... Bot-Netz ?
Hey leute,
ich habe eine 16000 leitung jedoch hab ich jetzt nur 12,9 das hat ja nichts zu sagen. jedoch finde ich das nur sehr langsam was vom internet laden kann und daher denke ich das ich ein opfer von einem botnetz bin kann mir jemand helfen? -wie finde ich das raus ? -wie entferne ich den ? mfG scream555 |
Bot-Netz heißt ist ein Netzerk aus vielen Viren verseuchten Computern d.h. wenn du wirklich in einen Bot-Netz bist hast du Vieren auf dem PC also las duch mal deinen Viren Scanner den Rechner scannen oder wenn du mehr Sicherheit willst dann nim desinfec't oder einen anderen Viren scanner der selbst bootet aber villeicht hast du grade nur einen schlechten Tag teste die Geschwindichkeit doch morgen oder so sochmal.
|
Mit dem neuesten Virenscanner biste gut beraten,oder am besten ne Rescue-Disk wie von Avira oder so.
Mehr Info's gibt es [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Vieleicht solltest du ma,z.b. mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...],schauen welche Anwendung dein I-Net nutzen. MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |