@Ed33233:
Echt? Dir fehlen die Argumente, stimmt's?
Zitat:
Hättest in die Politik gehen sollen, da verfährt man ähnlich wie Du hier.
Herauslesen was man möchte und darauf beharren und weiter oben noch gesagtes verdrehen und als Vorteil deinerseits darstellen.
|
Was genau habe ich verdreht? Vielleicht kann ich es klar stellen?
Zitat:
|
Fakt ist, Du sagst, hey Leute, eigentlich reicht die XP FW ich benutze sie aber trotzdem nicht, sondern nehme (wie viele andere) etwas ganz anderes, (etwas moderneres) aber eigentlich braucht man gar keine FW.
|
Dir kann man auch alles 10 mal erklären, du raffst es immer noch nicht. Ich MUSS die FW benutzen, weil KIS sonst meckert!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Diese Diskussion hätte sich sonst vielleicht gar nicht ergeben.
Bei der KIS sind die angesprochenen Module übrigens Bestandteile der FW
|
Mag sein. Trotzdem braucht man keine FW um sicher zu sein. Ich mag die Module nur.
Zitat:
|
Es ist immer noch so, das ein AV Programm mehr belastend ist, als eine FW, aber egal.
|
Echt? Jedes AV-Programm ist belastender als jede FW? Hast du alle getestet, ja?
Zitat:
|
Sorry, aber fasst man dieses alles zusammen, kommt man zu dem Ergebnis, dass man Dich hier zu diesem Thema nicht ernst nehmen kann!
|
Was genau fasst du zusammen? Dein Schreibstil ist mehr als schwammig! (und ehrlich gesagt sind Grammatik und Rechtschreibung auch nicht deine Stärke).
Mein Fazit lautet so:
Du hast einfach keine Argumente/Ahnung, ziehst den Schwanz ein und zeterst wie ein altes Weib.