myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Hilfe Virus Weis nicht weiter!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.08.12, 23:04   #1
sepper96
Anfänger

Bedankt: 0
sepper96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe Virus Weis nicht weiter!

Hallo ich habe folgendes Problem ich habe mir Windows 7 ultimate gekauft danach habe ich die Gamer Edition Auf meinem Pc aufgespiel und regestriert dann hatt so weit alles geklappt aber jetzt habe ich einen Virus auf meinem PC und ich bekomm den nicht runter die einzige möglichkeit habe ich über die Systemintigrierten tools!

Warum? Weis ich nicht aber alle Notfall CD´s gehen nicht Abgesicherter Modus geht auch nicht. Ich komme nur so weit

[Windows Wird gestartet]

oder so jedenfalls wenn bei Win7 Des Windows zeichen aufleuchtet und so animiert ist ich denke ihr wisst was ich meine. dann kommt kurz ein schwarzer bildschirm und dann sollte eigentlich mein Benutzterkonnto kommen zum einlogen aber alles was kommt ist ein Bluescreen die analyse des Bluesreens hat nur eins gebracht das sich irgendwas in die Services.exe eingenistet hat!

die habe ich dann gelöscht über ein paar kleine umwege so war der Virus eigentlich weg aber ich habe eins nicht bedacht das er sich auch wo anders eingenistet hat und jetzt ist meine frage so Ob es jetzt immer noch ein Virus ist oder liegt des an der Services.exe das der Bluescreen immer wieder auftaucht da weis ich nämlich nicht weiter

KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN?
sepper96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.12, 11:05   #2
sepper96
Anfänger

Bedankt: 0
sepper96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank für die Antwort
ich habe ein bischen rumgespielt und herausgefunden das es an der Services.exe liegt also ich bräuchte nur die Exe von Win7 wenn jemand bitte so nett wäre die hochzuladen weil auf dem pc hier wo ich gerade schreibe ist nur win XP drauf und wenn ich diese Services.exe nehme dann bleibt der bildschirm immer schawarz und dann rebootet sich der pc vllt kennt da auch jemand die lösung weil auf eine neuintsalation habe ich kein bock weil ich ca. 50 programm neuinstallieren muss und ich nicht gerade das beste internet habe^^ aber egal

Wenn jemand so nett wäre bitte die services.exe hochladen Die ist im Ordner Windows\System32\services.exe

vielen dank
sepper96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.12, 20:16   #3
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Neuinstallation wäre sicher eine gute Idee, und dann nimmst du das unverbastelte Original ^^

Kommst du in den abgesicherten Modus? Oder hast du Zugriff aufs System im normalen Betrieb?

Wenn ja, dann gebe im Suchen-Fenster: cmd.exe ein - Lege die InstallationsDVD ins Laufwerk

Das Programm startest du dann "als Admin". Nachfolgend gibts du den Befehl: sfc /scannow und drückst Enter

Daraufhin werden die Systemdateien geprüft und ggfs. durch originale ersetzt.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort