![]() |
Angriff aus dem Netz
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] recht interessanter Artikel über Virenschutzsoftware, mit Kommentaren von Felix von Leitner (aka FeFe).
Zitat:
|
Kann es nicht oft genug erwähnen.
Diese Software bringt alles nichts außer das der PC langsam wird und man genervt ist von dem ständigen nachfragen des Programms ob etwas geblockt werden soll oder nicht. Ich selber surfe seit Jahre ohne Anti-Virus Programm und mein PC läuft stabil und ohne Bluescreens. Habe auch keine Virus da ab und an mal nen Virusscanner durchlaufen lassen und der nie was anzeigt. |
Ein Glück das ich weg von Windows bin und mich recht sicher mit meinen Mac's schätzen kann :)
Habe damals aber auch immer nur kostenlose Virentools draufgehabt. Garkein Schutz ist auch falsch... Du schläfst auch nicht mit deiner Freundin ohne Verhütung in der Hoffnung das nichts passiert. |
Habe auch die WIN 7 Firewall u. Antivirensoft u. bin voll damit zufrieden !
|
Zitat:
@ suzie@ Text nicht gelesen bzw nicht verstanden? |
Zitat:
Ja mag sein das gar kein Schutz auch nicht die beste Lösung ist aber wie es immer wieder diskutiert wird erkennen doch die meisten Programme eh nicht alle Viren und dann kann ich es auch gleich lassen um damit auf das von dir angesprochene zurück zu kehren. Wenn ich weis das es mich nicht zu 100% schützt warum dann überhaupt!? |
@ xXUnbelievableXx
Von was für einer Firewall reden wir denn hier? Von einer IPS Firewall mit Heuristiken? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dir sowas für den Normalgebrauch leisten kannst. Außerdem zweifel ich laut deinen Posts an deiner fachlichen Qualifikation. Und wenn du der Meinung bist, dass Schutz unnötig ist, dann solltest du dich auch aus dem Forum Hacking und Security raus halten. Denn hier geht es vorrangig darum. MfG Urmel |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |