myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Facebook "Virus"

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.10.11, 17:33   #1
pursuer
PWNS

Benutzerbild von pursuer

Bedankt: 22
pursuer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Facebook "Virus"

Moin liebes Forum !
Ich habe seit neustem ein kleines Problem. Ein alter Freund hat mir bei Facebook einen Link geschickt.
-> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da ich doof genug war ihn zu öffnen, schlug die Website mir vor eine Datei mit der Endung .exe zu downloaden. Natürlich war ich schlau genug zu merken das man das nicht tun sollte..
Trotzdem öffnet sich jetzt alle 10 min im Firefox ein Fenster mit irgend einer komischen Adresse.
-> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das ist einfach nur eine leere Seite. Trotzdem irgendwie sehr nervig. Habt ihr vielleicht eine Idee wie man das beheben kann ? Oder ist euch das Problem bekannt ?

LG

PS: Ich kann gerne beide Links unzensiert hier posten aber wer weis wie viele Leute da dann drauf klicken und das slebe Problem bekommen. Also wenn ihr zur Problemlösung den Orginal Link haben wollt schreibt mir dies bitte.