![]() |
1&1 Werbeanrufe ausperen
Hallo ich bekomme die letzten Tage Werbeanrufe von 1&1 aufs Handy und Festnetz.
Mit unterschiedlichen Rufnummern. Jetzt brauche ich eine Liste mit 1und1 Service Nummer damit ich sie im Handy und Festnetz sperren kann. |
geh ran und untersage ihnen dich weiterhin anzurufen. drohe mit rechtlichen schritten usw...
woher haben die denn gleich BEIDE nummern? |
Bei der Einrichtung wird über die Handynummer der Termin für die Schaltungbekannt gegeben.
|
na du hättest schon erwähnen können das du kunde dort bist...
|
Als Kunde.....dumm gelaufen......wollt schon fast sagen, machst eine Rufnummernumleitung Richtung Seelsorge......dann bleibt das aus.
So nimmst halt den sauren Apfel und sagst dauernd "Nein" Gruß |
Zitat:
ABER sobald man mit Anwalt droht, landet man schnell auf der Blacklist und wird nicht mehr genervt ;) Daher vollkommen Recht, mit Anwalt drohen und es sollte ruhe sein :T sollten die trotzdem weiter nerven, mache dir doch einen Spaß draus wie der Kerl hier :D [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
@stanleybeamish
Rufnummernumleitung brauche ich nicht kostet ja dann mein Geld. Ich Nutze Lieber die Blacklist Funktion meiner FritzBox und meinem Handy. @Dark Eisloch Ich hatte schon eine Diskusion mit einer Telefonistin von 1und1. Sie sagte nur das ich mit Unterschrift des Vertrages zugestimmt habe. |
Denke mal, das kostet dich nichts...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Aber watt solls, die sitzen da ja eh dauernd hinter neuen Nummern, da wirds schwer, alle zu blocken.... Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr. |