Hallo, ich denke das ist erst mal weniger ein Software, als ein Hardware Problem...du brauchst mehrere getrennte zuordenbare Ausgabekanäle. Die Frage ist, was du für eine Soundkarte hast, das hast du leider nicht verraten.
Wenn die Hardware mitarbeitet, ist die Frage in wieweit sich die verwendeten Programme auf bestimmte Ausgänge schicken lassen.
Software-Mixer bieten da ja eher nur einen Zusammenschnitt der Ton-Eingangsquellen und eine getrennte Laustärke-Regelung für verschiedene Ausgabe Kanäle an.
Da müsste man meiner Ansicht richtig Geld in die Hand nehmen und bei Behringer oder so etwas einkaufen gehen.
Warum eigentlich so kompliziert. Schick doch einfach vom Handy oder Tablett den Spotify Krempel per Bluetooth an die Anlage/Boxen und gut ists.
Sonst musst du ja auch ständig aus dem Game gehen wenn du was verändern willst an der Musik...außer du hast x Monitore zu stehen ;-)
|