myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

XP PC bootet nicht mehr - Hilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.04.10, 20:51   #1
chaospc
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 3
chaospc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard XP PC bootet nicht mehr - Hilfe

Hallo, ich brauchte eure Hilfe.

Ich habe eine Logitech Tastatur/Maus Dinova im Einsatz. Nach der Installation von Update Treibern musste der Rechner neu gestartet werden. Tja und nun geht garnichts mehr. Der Rechner lädt noch das Bios und dann kommt der blinkende Ladebalken und nichts passiert mehr.

Ich nutze XP SP3. Im Einsatz habe ich ein Asus Crosshair Mainboard.

Wenn ich beim Booten die F8 taste drücke kommt leider das Bootmenü indem ich die zu verwendeten Bootmedien auswählen kann.

Ich habe dann den Tip bekommen das Problem über die Installationscd zu lösen.

Von der Beschreibung sollte man XP SP2 von CD starten. Habe ich gemacht. Dann vorgehen wie bei einer ganz normalen installtion. Die Installation sollte beim Zugriff auf die Installation Platte das vorhandene Windows finden. Hat sie aber leider nicht gefunden. Er zeigt mir wohl C: an aber auch einen unpartionierten Bereich. Könnte es vielleicht sein das die bootpartion einen schaden hat?


Bitte um Hilfe!!!

Danke im voraus!!

Chaospc

chaospc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.10, 22:31   #2
nettermann64
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 229
Bedankt: 102
nettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punkte
Standard

lass mal die cd durclaufen
beim ersten menupunkt wählst du: mit hilfe der cd repariren (strg+R)

und dann chkdsk oder c:/chkdsk (CHecKDiSK)

hatt das problem gerade am donnerstag! während der installation neustart und nicx lief mehr

du kannst auch erstmal c:/ dir eingeben: damit zeigt er dir die vorhandenen Dateien (DIRectory)
nettermann64 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.


Sitemap

().