myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Word Datei online synchronisieren/speichern

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 11.12.10, 22:43   #1
facepalm
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von facepalm

Bedankt: 1.286
facepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punkte
Standard Word Datei online synchronisieren/speichern

Schönen Abend zusammen.
Ich arbeite zur Zeit an einem Word Dokument, die ich aus Sicherheitsgründen auch online speichere. Nun ist mir das tägliche Senden der Datei an mich selbst per Attachment etwas zu stressig, und ich habe mich gefragt, ob es mit Word nicht eine einfachere Lösung gibt, die Datei z.B. per Klick z.B. auf einen FTP Server/Exchange Server/einen Webdisk-Anbieter, Google oder ähnliches, immer die neueste Version zu synchronisieren bzw. einfach abzuspeichern.
Aus dem hauseigenen Veröffentlichen-Dokumentverwaltungsserver bin ich nicht sonderlich schlau geworden.

Office Version ist 2007, könnte natürlich auch auf 2010 umsteigen, falls dort eine Lösung verfügbar ist.

Vielleicht hat ja jemand einen Lösungsansatz im Kopf

gruß