myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windwos 7 DreamScene geht nicht!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.05.09, 16:55   #1
Ghost19
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 162
Bedankt: 19
Ghost19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windwos 7 DreamScene geht nicht!!!

Hallo leute ich habe mir

Windows 7 RC1 FULL Deutsch x64 Build 7100 from MSDN und Technet

runtergeladen und installiert danach antivier und updates (Explorer 8, Grafick update) installiert

nun habe ich gemerkt das das dieses DreamScene nicht dabei ist wie bei (Windows Vista Ultimate DreamScene)

aber gelessen das es schon AB dieser version gibt, und man es MANUELL INSTALLIEREN muss. Das habe ich nun getan, aber so wie die Welt ist geht es leider, nicht bei mir.

leider sind die seiten alle in englich, und ich als PERFECKTER Mensch kann es natürlich nicht

und ich grieges es einfach nicht hin. Wen mir aber jemand mal helfen kann, wäre es schöönnn von euch.

vielleicht hätte ich ja vorteile den ich habe schon über 250 videso zu DreameScene aber kein plan wie man das programm installiert. ;-)

zur INFO Windows DreamScene is ein zusatzprogramme womit man videos gross oder klein in WMV dateien aufm Deskop abspielen kann (Hintergrund) anstatt bilder halt videos siehht alles sehhrrr entspannt aus :-) (wenn es funzt)

schlaue links gibt es hier
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...
Ghost19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.09, 20:47   #2
Ghost19
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 162
Bedankt: 19
Ghost19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mhhh is my satz irgnedwie zuu lange das 32 leute es lesen abe rnicht antworten ;-(

wird wohl irgeneiner ma dreamScene benutzen...
Ghost19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.09, 10:17   #3
user08
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 17
user08 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir funktioniert es auch nicht.
Habe diverse Tools getestet, das engl. Sprachpaket installiert,
aber nichts, kein Dreamscene



Gruss user08
user08 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.09, 16:48   #4
xXMrGreenXx
Anfänger
 
Benutzerbild von xXMrGreenXx
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 459
xXMrGreenXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunktexXMrGreenXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunktexXMrGreenXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunktexXMrGreenXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunktexXMrGreenXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunktexXMrGreenXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunktexXMrGreenXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunktexXMrGreenXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunktexXMrGreenXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunktexXMrGreenXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunktexXMrGreenXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

das hab ich drauf und läuft 1a
__________________
Dateien fehlen oder sind defekt? nutz erst die .rev Dateien falls vorhanden. Share-online Reups auf Anfrage
xXMrGreenXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.09, 18:35   #5
zEnSuR
Anfänger
 
Benutzerbild von zEnSuR
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 45
zEnSuR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir gehtz zwar, allerdings ist dann die schrift nicht mehr lesbar -.-
zEnSuR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.09, 19:34   #6
wohlix
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 74
Bedankt: 30
wohlix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dreamscene frisst nur unnötig ressourcen!
wohlix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.09, 00:46   #7
Toenizz
Anfänger
 
Benutzerbild von Toenizz
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 28
Bedankt: 2
Toenizz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wer Dreamscene nutzt hat echt nichts besseres zu tun als auf den Desktop zu starren
Toenizz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.09, 16:15   #8
zEnSuR
Anfänger
 
Benutzerbild von zEnSuR
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 45
zEnSuR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

heißt das topic "vor und nachteile von dreamscenes" ?
zEnSuR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.09, 09:29   #9
painkiller-axelfoly
Mitglied
 
Benutzerbild von painkiller-axelfoly
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Holland
Beiträge: 174
Bedankt: 27.921
painkiller-axelfoly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dream activieren!

So getht´s mit Dream´s-kinderleicht!!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
painkiller-axelfoly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.09, 19:24   #10
Ghost19
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 162
Bedankt: 19
Ghost19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von zEnSuR Beitrag anzeigen
bei mir gehtz zwar, allerdings ist dann die schrift nicht mehr lesbar -.-
bei mir genauso, hab mal irgendwie hingegriegt, weiß aber nicht mehr wie...

irgendwo unter Systemsteurerung---)Anzeige kann mann es ändern

aber es funzt grad wieder nicht weil ich mein Design geändert habe doof

nun isses wieder transparent grrrrrr
Ghost19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.10, 15:25   #11
gipeto
Anfänger
 
Benutzerbild von gipeto
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 5
gipeto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von zEnSuR Beitrag anzeigen
bei mir gehtz zwar, allerdings ist dann die schrift nicht mehr lesbar -.-
schriftproblem für mich einfach gelöst wie folgt:

"Systemsteuerung">"Anpassung"... unten auf "Desktop"

und "Bild position" auf gefüllt ändern...
sollte die oberste Option sein.
gipeto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.


Sitemap

().