myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

windows7 auf deutsch bringen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.05.10, 19:52   #1
skorpion-23
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 155
Bedankt: 179
skorpion-23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard windows7 auf deutsch bringen

Hallo
Ich habe windows7 auf niederländisch und habe schon ein deutsche sprachpaket installiert aber einige sachen sind immer noch niederländisch. Kann man windows7 komplett auf deutsch machen? Das z.B. beim start auch deutsch ist.
skorpion-23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.10, 21:53   #2
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

-verschoben-
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.10, 17:10   #3
Mrgullydeckel
Anfänger
 
Benutzerbild von Mrgullydeckel
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 2
Mrgullydeckel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das geht leider nicht.
Habe es selber mit einer Englischen Version schon probiert, funktioniert aber auf keine Weise!!

Da hilft nur - Lad dir ne Deutsche Version runter oder kauf dir einfach ne deutsche!!
Mrgullydeckel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.10, 18:51   #4
ragazzo
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 535
Bedankt: 160
ragazzo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit Englischer Version gehts (hab eine), ansonsten ist alls Deutsch nur das Bootmenü nicht, Ist doch egal??
ragazzo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.


Sitemap

().