myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows XP-Update

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.08.10, 10:19   #1
leveldn
Banned

Bedankt: 880
leveldn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows XP-Update

Problem: Heute Morgen starte ich wie gewohnt einen meiner Rechner. Muss dazu sagen, dass auf diesem Rechner, es handelt sich um einen Rechner mit 1GB-Ram, Windows XP, SP 3 installiert ist.

In der Taskleiste stand das Update-Symbol.

Also Update installiert und mir gedacht...fertig, das war´s.

Ne, war´s eben nicht.

Nach der Installation erscheint das Symbol mit demselben Update erneut.

Anmerkung: Rechner wurde nach der Insatllation des Updates runtergefahren und neu gestartet.

Wer weiss Abhilfe?

Bitte per PN antworten.

Danke im voraus....
leveldn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.10, 12:20   #2
Neocon
Stammi

Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht konnte ja das Update nicht richtig installiert werden und er hat es dann nochmal probiert. Oder es gibt noch mehr neue Updates. Schau doch mal im Updatelog nach, was installiert wird/wurde und was schiefgegangen ist.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort