myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows XP startet nicht!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.03.11, 19:34   #1
Ben10j
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 0
Ben10j ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows XP startet nicht!

Sehr Geehrte Gully User!!!

was ist passiert?

Ich brauche wirklich ganz drngend eure hilfe. Habe mir vor zwei tagen einen neuen PC gekauft. Dieser funktioniert echt gut. Da ich net ganz so viel geld aauf der schippe hatte, habe ich mir statt win 7 ein windows XP professional 32-Bit gekauft. Da diese für "modernere" online shoote wie die Demo von Crysis 2 nicht so geeignet ist und sich der PC deswegen aufhängt, habe ich in google nach tipps gesucht um es schneller zu machn. Dabei bin ich auf folgendes gestoßen:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Habe es mir durchgelsen und fande es sehr gut. Also habe ich begonnen es durchzuarbeiten. Von den Tipps gemacht habe ich die Themen: 2.0 ; 3.0 ; 3.1 ; 3.2 ; 3.3 ; 3.4 ; 3.5 ; 4.0 ; 4.1 ; 5.0 ;

Auf irgendeiner seite stand, dass regcleaner ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) ein gutes programm sein soll um reste, gelöschter daten loszuwerden.... das hab ich au noch gemacht sonst nichts.

Folgen:

Wenn ich jetzt den PC starte, kommt ein zwischen schritt, bei dem Ich wählen kann zwischen: 1.Windows XP normal starten und 2. Windows XP mit TuneUp ( BackUp) starten.

Bei 1. Kommt als nächstes einfach ein schwarzes Bild, wo links oben in der ecke ein weisser strich blinkt. und weiter gehts net.

Bei 2.: Hier werden 5 (Updates?) vorgenommen, bei 4/5 hängt er sich immer bei 49% auf (3mal probiert)


Hoffe ihr könnt mir trotz langer schilderung sehr sehr schnell helfen .

LG Ben10j
Ben10j ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 19:43   #2
HOOKii
Anfänger
 
Benutzerbild von HOOKii
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 23
Bedankt: 26
HOOKii gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

Lege die Windows CD ein und mache eine Windows Reparatur. Ich habe schon lange kein XP mehr. Vielleicht hast du die Möglichkeit mit der Windowsreparatur die Wiederherstellung zu aktivieren. Das wäre schon Klasse.

Den Dreck RegCleaner kannste vergessen, siehst ja was dabei rauskommt.

Nimm lieber den CC Cleaner, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], der ist OK und säubert das System ohne gleich alles zu löschen, wie der RegCleaner.

Gruss
HOOKii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 19:46   #3
HOOKii
Anfänger
 
Benutzerbild von HOOKii
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 23
Bedankt: 26
HOOKii gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ben10j Beitrag anzeigen
ok danke dir. Können beim reparieren daten verloren gehen? und wie genau geht das? (sry weiß frage is blöd, aber ich habs noch nie gemacht)

Danke für die schnelle antwort

LG
Nicht das ich wüßte. Denke nein.
HOOKii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 19:47   #4
Ben10j
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 0
Ben10j ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok danke dir. Können beim reparieren daten verloren gehen? und wie genau geht das? (sry weiß frage is blöd, aber ich habs noch nie gemacht)

Danke für die schnelle antwort

LG
Ben10j ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 19:49   #5
HOOKii
Anfänger
 
Benutzerbild von HOOKii
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 23
Bedankt: 26
HOOKii gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

CD reinlegen, Xp startet automatisch von CD, wenn nicht f8 drücken, CDROM wählen, dann erscheint oben eine Frage, einfach auf irgendeine Taste drücken und schon startet die CD. Auf Windowsreparatur klicken und den Fragen Folge leisten. Wichtig: gut durchlesen.
HOOKii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 19:56   #6
HOOKii
Anfänger
 
Benutzerbild von HOOKii
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 23
Bedankt: 26
HOOKii gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

Darf ich mal fragen welchen PC du dir gekauft hast? Welche Hardware hast du?
HOOKii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 20:29   #7
Ben10j
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 0
Ben10j ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bist du sicher, das keine datenverloren gehen? Mein bruder meinte ja, weil man sie ja fragmeintieren (oda so) muss. (hier vllt meinung eines dritten)

Meinen PC hab ich selber zamgebaut. Hier die Komponenten:

CPU: AMD PhenomII X4 965 BE
Graka: Palit GeForce GTX 460 Sonic 1024MB
Netzteil: Corsair TX 650W
Mainboard: MSI 870A-G54
Laufwerk: LG GH-22NS
Festplatte: Western Digital WD10EALX
Gehäuse: Aerocool Red Devil - RS

Danke LG
Ben10j ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 20:32   #8
HOOKii
Anfänger
 
Benutzerbild von HOOKii
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 23
Bedankt: 26
HOOKii gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

Nein, es gehen keine Daten verloren. Du sollst ja auch nur eine Wiederherstellung machen, also einen Rollback. Windows legt doch immer einen Sicherung an und die letzte Wiederhrestellungssicherung sollst du nur aktivieren.
Warum nutzt du kein Windows 7 64 Bit bei deiner Rechnerkonfiguration?
HOOKii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 20:38   #9
Ben10j
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 0
Ben10j ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weil ich leider net mehr so viel geld auf der schippe hatte xD
Ben10j ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 20:38   #10
HOOKii
Anfänger
 
Benutzerbild von HOOKii
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 23
Bedankt: 26
HOOKii gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

Na dann lade dir doch eine Win 7 64bit bei Gully runter.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Es sind 11 Parts je 240MB einfach downloaden.
Weißt du wie du es machen mußt? Wenn nicht, ich sage es dir.
HOOKii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 20:57   #11
Ben10j
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 0
Ben10j ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

aber des is ja dann ein illegales oder?

Ne ich weiß es leider net

LG
Ben10j ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 21:13   #12
HOOKii
Anfänger
 
Benutzerbild von HOOKii
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 23
Bedankt: 26
HOOKii gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

1. du gehst auf meinen genannten Link und scrollst soweit runter bist du das Case siehst mit den Angaben. Dort findest du die 32Bit und 64 Bit Version. Du nimmst die 64 Bit Version.
2. wo "Spoiler Show" steht, das klickst du an und du bekommst den Server Link, den anklicken und dann erscheint der "Uploaded" und klickst auf Part 1, dort gibt du die Wörter ein in die Zeile und danach einfach downloaden. Das machst du dann Part für Part bis Part 11. Die Werbung einfach wegklicken, ist nervig, aber was solls.
3. Da du ja nicht bei Uploaded registriert bist, wird dir aber nur 1 Part genehmigt. Das ist aber nicht schlimm, einfach kurz den Stecker vom Router rausziehen, dann wieder einstecken, du bekommst eine neue IP Adresse und nun kannst du auf gleichem Wege Part 2 runter laden und soweiter. Hast du verstanden.
4. Hast du die Parts alle runtergeladen, mußt du nur den Part 1 entzippen, die restlichen werden automatisch mit entzippt, weil sie zusammenhängend sind.
5. Das Passwort zum Entzippen lautet: Sonnenblume
6.Wenn alles entzippt ist, erhälst du eine iso. Datei, diese mit Brennprogramm auf CD brennen. Nicht die iso einfach auf die Cd brennen, sondern iso ist gepackt, also eine Image, das soll dein Brennprogramm entpacken und brennen.
Was hast du für ein Brennprogramm? Nero? Wenn du Nero hast oben in der Zeile von Nero steht "Rekorder",diesen anklicken dann steht dort Image brennen, anklicken und den Anweisungen folgen.
Fertig ist die CD und du kannst installieren.
Solltest du noch Fragen haben, auch für später, einfach eine PN an mich.
HOOKii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 21:23   #13
Ben10j
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 0
Ben10j ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok danke aber des is dann illegal also n crack oder?
Ben10j ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 21:27   #14
HOOKii
Anfänger
 
Benutzerbild von HOOKii
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 23
Bedankt: 26
HOOKii gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ben10j Beitrag anzeigen
ok danke aber des is dann illegal also n crack oder?
Ist das jetzt schlimm? Crack ist auf der CD mit bei. Probier es einfach aus.
HOOKii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 21:38   #15
Ben10j
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 0
Ben10j ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok danke hast du noch für mein problem ne idee?
Ben10j ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 21:39   #16
HOOKii
Anfänger
 
Benutzerbild von HOOKii
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 23
Bedankt: 26
HOOKii gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

Was hast du bisher gemacht und was ist dabei rausgekommen?
HOOKii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 22:01   #17
Hezuma
ma ist abhanden gekommen
 
Benutzerbild von Hezuma
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 254
Bedankt: 100
Hezuma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nochmal (der TS weiß, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]): XP neuinstallieren (inkl. formatieren), dann bist du vorallem den ganzen Schrott los, den du installiert hast.

Wenn du unbedingt 7 willst, nimm ne Unveränderte aus dem Board, da weißt du wenigstens, was du bekommst. Aktivieren kann man das mit den gängigen Loadern (Empfehlung: DAZ).
__________________
Gruß Hezu

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - unabhängig, anonym, werbefrei
Das Forum für Technikfragen, allgemeine Diskussionen und mehr
Hezuma ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.


Sitemap

().