Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.02.11, 23:33   #3
Turkleton
Ist öfter hier

Bedankt: 33
Turkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard

Danke für deine Antwort.
Aber wieso soll ich XP nochmal installieren? Auf der 500er ist es ja jetzt richtig installiert.
Und ein Formatieren der 1000er möchte ich unter allen Umständen vermeiden, da sich dort alle meine Daten befinden.
Würde es nicht reichen, im BIOS die 1000er aus den Bootmenü rauszunehmen bzw. die 500er zum Master und 1000er zum Slave zu machen?
Nach meinen Recherchen bedeutet:
Zitat:
NTLDR fehlt
nämlich eine falsche Master- und Slave-Zuordnung.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Aber was mich mehr interessiert, ist ja die Frage, welche Dateien auf der 1000er ich löschen kann (weil diese fälschlicherweise von XP während der Installation rüberkopiert wurden) und welche nicht.

Gruß Turkleton
Turkleton ist offline   Mit Zitat antworten