Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.06.10, 12:18   #2
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.414
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo, Braunbaer420 -

endlich mal einer in meiner Gewichtsklasse! Prima!

Zu Deinem Problem: ich blicke in Deiner Beschreibung nicht ganz durch. Welcher Rechner macht Probleme? Wie kannst Du die Betriebssystempartition ohne (von) CD (zu booten) formatieren?

Wenn möglich, baue die fragliche Platte in einen anderen Rechner ein und lade Dir vom Hersteller die entsprechende Diagnosesoftware (viele Hersteller bieten sogar eine Diagnose mittels Internetbrowser an) und führe die Festplattendiagnose durch. Es scheint (wie gesagt, ich werde aus Deiner Beschreibung nicht ganz klug) dass die Platte eine Macke hat.

Poste die Ergebnisse der Diagnose dann bitte hier.

Gruss,

YaGru