myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

windows vista x64 update auf windows 7

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.02.11, 16:12   #1
RisingThunder
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
RisingThunder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard windows vista x64 update auf windows 7

mion
ich wollte gerade mein betriebssystem windows vista auf windows 7 upgraden.
benutze dieses setup :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

wärend der installation klicke ich ganz normal immer weiter bis ich auswählen soll welches systemtyp ich installieren will. ich klicke natürlich auf x64 für die 64 bit version .
nach einer kurzen ladezeit steht da :Eine 64-Bit-Version von Windows kann nicht auf eine 32-Bit-Version von Windows aktualisiert werden. Sie benötigen für das Upgrade einen Installationsdatenträger der 64-Bit-Version.

obwohl bei systemsteuerung > system unter systemtyp : 64-bit betriebssystem steht.

mein pc :
windows vista home premium 64-bit SP2
intel core i-7 cpu 920
6 gb ram
nvidia geforce gtx 260
RisingThunder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.11, 16:25   #2
Damian95
Chuck Norris of Spam
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Irgendwo zwischen Mars und Venus :D
Beiträge: 775
Bedankt: 1.034
Damian95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Eine 64-Bit-Version von Windows kann nicht auf eine 32-Bit-Version von Windows aktualisiert werden
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;D Soll heißen: Die Windows 7 Version scheint doch nur 32-Bit zu sein also würde ich mir an deiner Stelle eine andere Version saugen. Vllt eher hier im Board, wo man dir schneller helfen kann.
Damian95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.11, 16:38   #3
RisingThunder
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
RisingThunder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey

also danke erstmal für die schnelle antwort
mich wundert nur wiso dann überhaupt die auswahlmöglichkeit für 32 und 64 bit besteht.
zudem hatte ich früher schonmal das problem, dass eine software (weiß leider nicht mehr welche) nicht erkannt hat das ich ein 64-bit betriebssystem habe und deshalb nicht installiert werden konnte.

nur nochmal zur bestätigung die kompletten 6 bg ddr3 ram meines pcs werden erkannt deshalb muss mein betriebssystem 64 bit sein
RisingThunder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.11, 16:55   #4
Damian95
Chuck Norris of Spam
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Irgendwo zwischen Mars und Venus :D
Beiträge: 775
Bedankt: 1.034
Damian95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin mir mit meiner Antwort nicht ganz so sicher, aber ich kann es mir nicht anders erklären.

Ja, ab 4 GB Arbeitsspeicher/RAM musst du 64-Bit nehmen.

MfG
Dami
Damian95 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.


Sitemap

().