Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.11.10, 11:35
|
|
Noob
Bedankt: 5
|
Windows Vista Defragmentieren
Hi Leute, ich habe gestern um 9:18 Uhr angefangen meinen PC mit der Windows Vista defragmentierung zu defragmentieren, habe die Defragmentierung aber um 23:30 beendet ( SIE WAR NOCH NICHT ABGESCHLOSSEN ! )
Wenn ich die Defragmentierung jetzt starte, startet das dann einfach da wo es letztes mal aufgehört hat? Oder muss ich einmal ganz durchlaufen lassen?
Ich habe den PC schon öfters defragmentiert, in den letzten Monaten abe nicht mehr ( Und ich habe sehr sehr viel Installiert und De-Installiert ), ist das dann normal , dass es so lange dauert?
Danke im Vorraus
|
|
|
21.11.10, 11:43
|
|
Buchweizentorte
|
Defragmentieren
Also dein Pc hat ja schon die dateien defragmentiert.. also sagen wir mal dein pc hatte 60 % und nun startest du das nochmal! Und dein Pc muss nur noch die restlichen 40% fragmentierte Dateien defragmentieren, aber da steht jetzt nicht, dass er bei 60% weiter macht :P
|
21.11.10, 11:44
|
|
Noob
|
danke
|
|
|
21.11.10, 11:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
du solltest die defragmentierung komplett durchlaufen lassen
|
|
|
21.11.10, 11:55
|
|
Noob
|
achso okay
|
|
|
21.11.10, 13:47
|
|
Stammi
Bedankt: 400
|
du musst unter windows vista und windows 7 keine manuelle defragmentierung vornehmen, da dies automatisch einmal pro woche bezw. im monat vom rechner vorgenommen wird. die ist in den einstellungen so vor konfiguriert. nur unter windows xp und den vorgängern war das nötig. gruß warhammer666
|
|
|
21.11.10, 13:57
|
|
abcdefgh
Bedankt: 2.533
|
Ich schlage dir auch vor, die Defragmentierung nicht über das Windowseigene Tool durchzuführen, sondern z.B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hierfür zu benutzen.
|
|
|
26.11.10, 20:39
|
|
Stammi
Bedankt: 400
|
Zitat:
Zitat von Mr_Braun
Ich schlage dir auch vor, die Defragmentierung nicht über das Windowseigene Tool durchzuführen, sondern z.B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hierfür zu benutzen.
|
das würde ich nicht empfehlen. immer zuerst die windows eigenen tools benutzen bevor man tools von drittanbietern benutzt. das windowstool reicht völlig aus. aber wie gesagt, eine manuelle defragmentierung unter windows7 oder vista ist nicht nötig da es automatich passiert. gruß warhammer666 
|
|
|