myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows Vista 32 Bit auf 64 Bit aufrüsten!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.05.10, 21:14   #1
MrNirob
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 66
Bedankt: 7
MrNirob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows Vista 32 Bit auf 64 Bit aufrüsten!

ich habe volgendes problem ...

momentan habe ich noch windows vista home premium 32 Bit auf meinem pc.
und ich möchte 64 Bit drauf machen.

bei dem kauf des pcs waren 2 CDs dabei, die eine enthält die 32 bit software, die andereenthält die 64 bit software.
jetzt hab ich ja die 32 bit drauf und wenn ich die 64 bit CD reinlege und das setup starte kommt das hier :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

diese fehlermeldung, aber ich weis nicht was ich machen sollte damit ich es auf 64 bit aufrüsten kann !

kann mir jemand helfen?
antworten wären sehr nett !!!!

mfg
MrNirob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.10, 21:19   #2
stan1986
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 38
stan1986 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Hat dein Prozessor 64 bit? (Wenn nicht, kannst du es gleich vergessen)
2. Wenn es bei dir von der Hardware (Prozessor) funktionieren würde, kannst du es nur "updaten" indem du dein System (mit den 64 bit Windows) komplett neuinstallieren würdest!
stan1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.10, 21:25   #3
MrNirob
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 66
Bedankt: 7
MrNirob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. woran sehe ich ob meine hardware dafür geeignet ist ?
2. das is mir klar, dass ich es komplett neu installieren muss, aber wie funktioniert das da kommt ja dieser fehler...( s. o.)
MrNirob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.10, 23:07   #4
lalala121
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 197
Bedankt: 338
lalala121 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@MrNirob, ich rate dir bei 32 Bit zu bleiben, Du wirst es bereuen, denn mit 64 Bit hast Du nichts als Ärger !

auch ist es ein Lacher, das Du nicht mal weisst was Du für ein System hast, ob 32 Bit oder 64 Bit, sowas sollte man eigentlich wissen !
lalala121 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.10, 23:36   #5
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lalala121 Beitrag anzeigen
@MrNirob, ich rate dir bei 32 Bit zu bleiben, Du wirst es bereuen, denn mit 64 Bit hast Du nichts als Ärger !
Komisch ich hab auch Windows 7 x64 und keinerlei Probleme, ich weiß nicht wo ihr immer eure Probleme aus den Hut zaubert?!
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.10, 23:45   #6
djin83
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 7
djin83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja das frage ich mich auch imma wieder ... woher eure probleme kommen .... ???

Nun gut so kleine weh wehschen hat jeder mal .... aber damals als Vista raus kam... haben so viele User rum gejammert das dies und das nicht ging ... die 64bit voll schlecht gemacht.

Ich habe es mir gleich besorgt und hatte keinerlei probleme ... nun gut das man sich die treiber entsprechend runter laden musste blieb ja nicht aus ....

@lalala121 ..... nun ich würde in nicht raten auf 32bit ... zu bleiben ... 32bit ist definitiv OUT und nicht mehr Zukunft sicher!! *mal an kratz* ... sage nur .. Photoshop ..... Aktuelle und in zukünftige Games .... Brauchen einfach mehr RAM .... 4Gig ist da meistens schon viel zu wenig.
djin83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.10, 01:20   #7
lalala121
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 197
Bedankt: 338
lalala121 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

alles Quatsch !
lalala121 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.10, 01:45   #8
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Ja dann erzähl mal, was du alles für Probleme hattest als auf deinen PC Windows 7 x64 lief!
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.10, 12:21   #9
stan1986
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 38
stan1986 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also Win7 64 bit macht definitiv keine Probleme! Vista macht sowieso Probleme (egal ob 32 oder 64 bit).. Um um diese "Streitfragen" geht es in diesem Thread nicht!!

Zitat:
Zitat von MrNirob Beitrag anzeigen
1. woran sehe ich ob meine hardware dafür geeignet ist ?
2. das is mir klar, dass ich es komplett neu installieren muss, aber wie funktioniert das da kommt ja dieser fehler...( s. o.)
So wie ich das sehe, startest du deinen PC, legst die CD rein und versuchst es dann zu installieren?!

Boote mal direkt von der CD und installier es so (zuerst alle Daten sichern!!!). Kannst du dann die Partition und die Sprache für die Installation auswählen, sollte es gehen. Kommt gleich nach dem Booten schon eine Fehlermeldung, hast du vermutlich keinen 64 bit Prozessor.

Ansonsten kannst du googeln, wie man rausfindet ob dein Prozessor 32 oder 64 bit hat!
(Sorry, aber bin halt der Meinung, dass die Leute auch selbst mal googeln sollten! Erst wenn man nach längerer Zeit keine Lösung findet in einem Forum nachfragen..)
stan1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.10, 13:19   #10
yahuo
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von yahuo
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: mygully.com/dokumente
Beiträge: 6.946
Bedankt: 27.398
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,


leider lässt sich der Imagehost einige Zeit, daher versuche ich mal, auf eine Vermutung zu antworten.

Wenn Du das Setup der 64bit Version aus Deinem normalen 32bit Windows aufrufst, wird das schiefgehen, da Du ein 64bit Programm nicht in einer 32bit Umgebung ausführen kannst, Du musst direkt von der CD/DVd starten.

Du kannst auch kein Upgrade durchführen, da der komplette Kernel auf dem PC 32bit ist, und das Zielsystem des Updates (!) 64bittig sein soll. Daher kommt nur eine Neuinstallation in Frage, mit allen Konsequenzen für Dateien, Daten, etc.

Auf meinem Notebook hatte ich bis vor einer Weile Vista 64 im Einsatz und war sehr zufrieden. Zuhause läuft auf zwei Rechnern Vista 64 (weil ich einfach keine Zeit habe, ein Upgrade auf Windows 7 durchzuführen), und unser Homeserver läuft unter Windows 2008 Server R2 (also auch Windows 7 64).

Warum führe ich kein Upgrade auf Windows 7 durch? Zum einen keine Zeit, und zum anderen sehe ich die "gravierenden" Unterschiede zwischen Vista und Windows 7 (leider) nicht.

Zu Deiner Hardware: über Systemsteuerung -> System solltest Du eigentlich sehen, was für einen Prozessor Du hast. Schlimmstenfalls poste mal den Prozessortyp.

Viel wichtigere Frage: wieviel Speicher hast Du installiert? Da wird es erst ab 3 GB aufwärts wirklich interessant, da Windows 32bittig bis maximal 3,5 GB Speichernutzung kommt. Hast Du also derzeit nur 2 GB im Rechner drin und planst auch keine Aufrüstung, würde ich bei der 32bit Version bleiben, weil der Umstieg nur Zeit kostet und Dir keinen Vorteil bringt.


Gruss,

YaGru
__________________
yahuo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.10, 13:24   #11
MrNirob
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 66
Bedankt: 7
MrNirob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

j aok danke für die ganzen antworten ...
und ich hab nie gesagt das ich nicht weis, welches systhem ich habe !
wollte wissen wie man so was macht von 32 bit auf 64 bit ...
hab ja beide CDs

und ich hab diesen prozessor
AMD Phenom II X4 945 4x3.00GHz AM3
hier ist link :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

so das ist mein prozessor
und ich hab 4 GB ram, dh er erkennt nur 2.5 GB ... deswegen mache ich das acuh ...

aber bei google und so steht nirgentwo wie viel bit ??
weis wer, wo das steht beim prozessor ?
MrNirob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.10, 23:59   #12
MrNirob
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 66
Bedankt: 7
MrNirob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

könnten bitte welche antworten und mir helfen ?!

hat doch auch am anfag gut geklappt !


mfg
MrNirob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.10, 01:27   #13
lalala121
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 197
Bedankt: 338
lalala121 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@MrNirob, wenn es dir um den Ram geht, mach es so:

1. öffne das Startmenü und tippe in die Eingabezeile(Ausführen) cmd ein !

2. tippe folgende Kommandozeile ein: bcdedit /set IncreaseUserVa 4096 (achte dabei auf die korrekte Schreibweise) danach Enter´n !

3. PC neu starten !

(alles als Administrator ausführen !)


(habe Vista 32 Bit und so werden volle 4 Gb erkannt)
lalala121 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.10, 05:47   #14
yahuo
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von yahuo
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: mygully.com/dokumente
Beiträge: 6.946
Bedankt: 27.398
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,


das ist ein 64bit Prozessor, auch das RAM ist ok, daher:
  • Daten sichern
  • Daten nochmals sichern
  • von DVD booten
  • Platte plattmachen (sicher ist sicher)
  • neue Partition erstellen
  • installieren
  • Daten zurückladen

Viel Erfolg und viel Spaß!


Gruss,

YaGru

P.S.: Bitte nicht ungeduldig werden, die meisten haben noch ein echtes Leben, und da ich in einem amerikanischen Board moderiere, bin ich auch nur sporadisch hier.
__________________
yahuo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.10, 11:27   #15
MrNirob
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 66
Bedankt: 7
MrNirob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich mach das jetzt so ...
ich erstelle eine neue partition und da lade ich dann alle wichtigen programme und dokument ect. rauf
dann formatiere ich die partition, wo die 64 bit version drauf soll, und installiere über booten der DVD die 64 bit ...

ist das so richtig ?

mfg
MrNirob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.10, 15:48   #16
lalala121
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 197
Bedankt: 338
lalala121 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wozu erst alles draufladen und dann wieder formatieren ?
Mensch anders rum, auf die leere Partition Windows installieren und dann alles andere !
hast noch nie ein Windows installiert ? das ist doch alles gleich, ob 32 Bit oder 64 Bit !
lalala121 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.10, 20:28   #17
yahuo
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von yahuo
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: mygully.com/dokumente
Beiträge: 6.946
Bedankt: 27.398
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MrNirob Beitrag anzeigen
also ich mach das jetzt so ...
ich erstelle eine neue partition und da lade ich dann alle wichtigen programme und dokument ect. rauf
dann formatiere ich die partition, wo die 64 bit version drauf soll, und installiere über booten der DVD die 64 bit ...

ist das so richtig ?

mfg
Hallo,


gib das Geld aus und kaufe eine 1 TB externe Festplatte, packe DA Deine Daten etc. drauf, und mache die jetztige Platte platt. Dann kann mit Deinen Daten nichts schief gehen. Einmal bei der Installation die falsche Partition angeklickt, und Deine Sicherung ist Geschichte.

Es ist sicherlich ein denkenswerter Gedanke, zwei Windows-Versionen parallel zu installieren, aber wenn die erste (32 bit, und auch physikalisch die erste auf der Platte) mal gelöscht wird, dann gehen die Probleme mit dem Windows Bootloader los, weil dann nämlich die Partitionsfolge nicht mehr stimmt.

Daher: Daten auf einen externen Speicher, Platte platt machen und eine saubere Neuinstallation. Damit hast Du den wenigsten Ärger.

Alternative: Kaufe Dir eine neue interne Platte, nimm die alte raus, installiere auf die neue und packe später die alte wieder rein, dann hast Du einen gleichen Effekt, und ersparst Dir einmal Kopieren.


Gruss,

YaGru
__________________
yahuo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.10, 21:02   #18
lalala121
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 197
Bedankt: 338
lalala121 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn dann schon gleich ne 1,5 TB, die gibts schon für c.a. 100 €, habe mir vor ein paar Tagen auch 2(SATA 2) gekauft, meine beiden 500 GB´s, sind schon fast voll(sichere immer alles doppelt) da hätte sich ne 1 TB auch nicht gelohnt, die ist auch wieder Ruck Zuck voll:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
lalala121 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.10, 23:08   #19
MrNirob
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 66
Bedankt: 7
MrNirob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja ich hab ja ne 1 TB fest platte
hab jetzt auf einer anderen 250 GB festplatte die 64 bit version draufgespielt und vorher alle wichtigen datein auf der 1 tb festplatte gesichert
das problem ist jetzt nur das alle meine spiele wir zb call of duty oder bfbc2 nicht mehr gehen und ihc sie warscheinlich neu installlieren muss , somit gehen alle spile stände verloren und mache programme gehen auch nicht mehr !!!
naja
danke an alle
MrNirob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.10, 05:07   #20
yahuo
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von yahuo
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: mygully.com/dokumente
Beiträge: 6.946
Bedankt: 27.398
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MrNirob Beitrag anzeigen
ja ich hab ja ne 1 TB fest platte
hab jetzt auf einer anderen 250 GB festplatte die 64 bit version draufgespielt und vorher alle wichtigen datein auf der 1 tb festplatte gesichert
das problem ist jetzt nur das alle meine spiele wir zb call of duty oder bfbc2 nicht mehr gehen und ihc sie warscheinlich neu installlieren muss , somit gehen alle spile stände verloren und mache programme gehen auch nicht mehr !!!
naja
danke an alle
Hallo,


wenn Du den "Plattentausch" gemacht hast, dann sind die Spielstände auf der alten Platte immer noch drauf, Du musst nur herausfinden, wo. Dann kannst Du sie rückkopieren.

Welche Programme gehen nicht mehr? Hast Du mal versucht, die Eigenschaften für die Programme anzupassen, da gibt es bei den Eigenschaften den Reiter "Kompatibilität", setze den mal auf Windows XP SP3 oder so und versuche es dann noch mal.


Gruss,

YaGru
__________________
yahuo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.10, 10:22   #21
MrNirob
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 66
Bedankt: 7
MrNirob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

von ein paar spielen, wie call of duty, hab ich meine profile für multiplayer wieder gefunden und eingesetzt ... das funktioniert einwandfrei
aber für die meisten spiele find ich den singleplayer nicht
weis jemand wie dieser ordner heißt, wo die spielstände drin sind ??

und bei zb. icq oder skype hab ich die chat history verloren .... meine kontakte sind zwar noch da aber halt nicht der verlauf.... weis jemand wo isch den finden könnte?
MrNirob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.10, 11:07   #22
yahuo
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von yahuo
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: mygully.com/dokumente
Beiträge: 6.946
Bedankt: 27.398
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MrNirob Beitrag anzeigen
von ein paar spielen, wie call of duty, hab ich meine profile für multiplayer wieder gefunden und eingesetzt ... das funktioniert einwandfrei
aber für die meisten spiele find ich den singleplayer nicht
weis jemand wie dieser ordner heißt, wo die spielstände drin sind ??

und bei zb. icq oder skype hab ich die chat history verloren .... meine kontakte sind zwar noch da aber halt nicht der verlauf.... weis jemand wo isch den finden könnte?
Nein, leider nicht.

Was die Spielstände der Single Player Spiele angeht - einfach unter einem sprechenden Namen speichern und dann die Datei(en) auf der Platte suchen. In dem Verzeichnis solltest Du sie auf der alten Platte finden.

Wo ICQ oder Skype die Kontakte speichern, weiss ich nicht, vermute aber mal, dass man über die Support-Seite der Anbieter was rausfinden kann (Du bist ja nicht der erste, der seinen Rechner migrieren will).


Gruss,

YaGru
__________________
yahuo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.10, 11:45   #23
MrNirob
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 66
Bedankt: 7
MrNirob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja muss mal sehen... vieleicht finde ich die spielstände ja noch in dem altem ordner .
und mit icq und skype muss ich mal gucken ob ich den verlauf noch finde

dank an alle
MrNirob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.10, 19:44   #24
GameChamp98
ModMii-Team
 
Benutzerbild von GameChamp98
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 161
Bedankt: 47
GameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt Punkte
Standard

Boote doch einfach die x64-CD.
GameChamp98 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.10, 20:27   #25
yahuo
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von yahuo
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: mygully.com/dokumente
Beiträge: 6.946
Bedankt: 27.398
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GameChamp98 Beitrag anzeigen
Boote doch einfach die x64-CD.
Hallo,


zu welchem Zweck? Die Installation ist bereits durch.


Gruss,

YaGru
__________________
yahuo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.


Sitemap

().