Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.07.15, 06:20   #8
Abmad
Ich wars nicht !

Benutzerbild von Abmad

Bedankt: 4
Abmad gewöhnt sich langsam dran | 67 Respekt Punkte
Standard

@RExpress
Ja versucht er, das hab ich aber bereits deaktivieren können, wenn die CD eingelegt ist bootet er ja die CD weil der Netzwerkboot die niedrigste Priorität hat. Problem ist es ja, dass sich das Windows ja nicht installieren lässt wie schon geschildert. Wenn ich alle Einstellungen auf Standard stelle und von der CD boote, bleibt die CD bei dem Microsoft Corporation Ladebalken hängen, also ich komme nicht mal ins Installationsfenster. Wenn ich den SATA Controller Mode von AHCI auf Compatible umstelle startet sich die CD komplett, also ich komme bis zur Installation, dann kommt aber der Fehler der auf dem 2. Bild oben zu sehen ist .
Habe noch nie ein BIOS Update gemacht, weis auch garnicht nach was für einem Update ich jetzt genau gucken soll.

@bjolei
Die Festplatte wird ja aber erkannt, also wird mit voller Bezeichnung im BIOS angezeigt, daher habe ich jetzt nicht darüber nachgedacht dass die Festplatte oder ein Anschluss am Mainbord defekt sein könnten. Ich habe den Laptop über Amazon ohne Betriebssystem gekauft, weis aber nicht ob sowas unter den Fall der Gewährleistung fällt :/
Abmad ist offline   Mit Zitat antworten