Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.05.10, 15:59   #3
frechdax
Newbie

Bedankt: 66
frechdax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von haze303 Beitrag anzeigen
CHMOD gibt es nicht unter Windows. Die Rechte für deine Documente, musst du entsprechend in "Sicherheitstab" einstellen.
Am Besten gehst du dafür über den Windows Explorer in deinen WWWROOT Ordner, welcher standardmäßig auf C:\ liegt.
Dort Rechtsklick auf die entsprechenden Dateien oder Ordner und im Tab "Sicherheit" stellst du ein, was die User mit diesen Dateien machen dürfen und was nicht.
Zum Beispiel: Lesen, Schreiben, Ausführen etc. pp.

Muss es denn unbedingt der Windows Server 2003 + IIS sein?
Der Windows Server 2008 Small Business oder Standard ist wesentlich komfortabler, mittlerweile auch crackbar (Windows 7 Loader 1.8 Final by DAZ) und bringt IIS + ASP/.NET und so weiter Onboard mit.
Ein weiterer Vorteil ist, dass es die ISOs für den Windows Server 2008 direkt auf der MS-Seite zum Download als Testversion gibt, um diese anschliessend entsprechend zur Vollversion cracken zu können.
danke für die antwort

es muss doch aber CHMOD rechte geben wenn man FTP User´s hat.
du hast doch aufjedem webspace wenn du via FTP connectest kannst du ja datein/ordner, CHMOD rechte geben.
redest du von R2 oder die normale 2008 version? da ich noch nie gehört habe das es nun nen crakc gibt der 2008 cracken kann, bzw dann der IIS server im arsch ist :/
problem ist meine alte kiste hat nen alten AMD und 512MB ram und meine 4 HP Proliant ML530 sind extrem laut, und mein IBM xseries 440 is derzeit im arsch, deswegen kann ich nur meine alte schüssel nehmen wo nur 2k3 drauf läuft
frechdax ist offline   Mit Zitat antworten