myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows Modified - Nachträglich Komponenten hinzufügen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.10.08, 23:30   #1
Amrius
Anfänger

Bedankt: 8
Amrius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows Modified - Nachträglich Komponenten hinzufügen?

Hiho zusammen ...

Ich suche grade nach einer zukünftigen Lösung für meinen kleinen Tablet PC und wollte auch mal Vista auf Herz und Nieren prüfen, da es sich durch die ganzen Eingabeerleichterungen gradezu dafür anbietet...

Da aber der Ressourcenverbrauch sehr hoch ist hattte ich mir schon die ein oder andere abgespeckte Version aus dem Archiv herausgesucht...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Aber das Problem ist das hier überall u.a. die "Tablet PC" Komponente ausgebaut wurde.

Gibt es eine Möglichkeit das nachträglich mit ein zu spielen ? Oder das man die Komponenten vorher durch nLite wieder in die Installationsroutine einfügt ?

Grüße
Amrius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.08, 09:51   #2
mortus
Newbie

Bedankt: 45
mortus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wieso machst du dir nicht mit nlite eine eigene dvd, dann haste ein vista mit genau dem was du benötigst und gleich alles vor eingestellt?

nachinstallieren ist möglich, aber dann brauchst du ja wieder das ganze vista während der installation.

vorher einfügen müsste auch gehen, aber wenn du schon im nlite bist ..............siehe erster absatz
mortus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort