myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows Installer Error 1722

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.09.10, 15:15   #1
GAME--CLUB
Anfänger

Bedankt: 0
GAME--CLUB ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows Installer Error 1722

Hallo,
ich habe seit heut ein Problem mit dem Windows Installer.
Immer wenn ich versuche etwas zu installieren kommt die Fehlermeldung:

Error 1722. There is a problem with this Windows Installer package. Ein Programm, das als Teil des Setups ausgeführt wird, wurde nicht wie erwartet beendet. Contact your support personnel or package vendor.

Ich habe versucht Borderlands zu installieren, dort trat der fehler auf

Ich habe schon nach einer Lösung in Google gesucht, konnte aber nichts finden was mir geholfen hat.

Ich habe gelesen das eine neu-Installation des Installers helfen soll.
Leider habe ich keine Version für Windows 7 finden können, weder in Google noch bei Microsoft.

Ich weiß leider nicht mehr weiter, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.

Wie oben bereits erwähnt habe ich Windows 7 Professional

EDIT: Ich habe auch schon einen Registry Scan mit RegistryBooster durchgeführt, hat leider auch nichts gebracht.
EDIT2: Ich habe eben den DriverScanner von Uniblue installiert, dort tritt dieses Problem nicht auf.
GAME--CLUB ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.10, 21:53   #2
uwe1590
Süchtiger

Bedankt: 125
uwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich habe gelesen das eine neu-Installation des Installers helfen soll.
Leider habe ich keine Version für Windows 7 finden können, weder in Google noch bei Microsoft.
Laut Wikipadia und MSDN iwird in Windows 7 die 5.0 benutzt. ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sowie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]).
Mittlerweise gibt es eine 5.1 Version. Bei den unterstützten Versionen wird seitens Microsoft auf der Downloadseite aber nicht Windows 7 angegeben. Ich würde es mit der 5.0 probieren. Wenn es die falsche ist sagts Dir Windows bevor die Installation startet. Ein paar Tips zum Windows Installer findest Du unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] .