myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

winrar passwort

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.05.11, 16:46   #1
poliki
Anfänger

Bedankt: 3
poliki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard winrar passwort

ich habe eine winrar datei mit einem passwort versehen.

jetzt wollte ich es entpacken,
weiss aber das passwort nicht mehr

kann mir einer helfen?
poliki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 19:16   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Das ist schlecht. Sehr schlecht.

Wenns irgendwas war, was du wieder besorgen kannst, sprich downloaden, ladt's dir neu. Für private Sachen sehe ich schwarz.

Hast du denn eine Ahnung vom PW? Sprich Zeichenlänge oder Sonderzeichen?

Müsst jetzt eben schauen, dann füg ich dir n Link ein, wo du was downloaden kannst zum Bruteforcen, aber je nach Schwierigkeit wird's Tage, Wochen oder Jahre dauern.

Edit: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Entpacken, eventuell #setup.reg ausführen und dann rarkey starten, Archiv auswählen und unter Settings/symbol set kannst du einstellen:
Falls du kein englisch kannst:
Lowerletters(Kleinbuchstaben), Upperletters(Großbuchstaben), Digits(Ziffer,Zahl) Symbol(symbole), Space(Leerzeichen), Custom(Eigene Zeichen)

Unter Xieve optimization trägst du die Zeichenlänge ein, voreingestellt 4- 9.

Naja viel Glück

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 19:54   #3
poliki
Anfänger

Standard

ich bin der meinung das der erste buchastabe gross geschrieben wurde beim 1.wort dann 2 zahlen und dann ein wort aber klein geschrieben-das alles aber in eins geschrieben ohne leerzeichen.

sind leider private sachen drin-
also nix mit nochmal runterladen
Ungelesen 26.05.11, 19:58   #4
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Wenigstens etwas, wenn du jetzt noch in etwa die Zeichenlänge weißt, dann kommste schon nen gewaltigen Schritt näher.
Dann brauchste ja nur, Groß- und Kleinbuchstaben und Zahlen wählen.

Die Chancen sind dann doch relativ gut, das Passwort zu knacken. Aber wie gesagt, es ist zeit intensiv.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 20:13   #5
poliki
Anfänger

Standard

ich würde sagen 10-12 zeichen
Ungelesen 28.05.11, 10:43   #6
dagobertduck01
DRM sucks

Benutzerbild von dagobertduck01

Bedankt: 345
dagobertduck01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von poliki Beitrag anzeigen
ich habe eine winrar datei mit einem passwort versehen.

jetzt wollte ich es entpacken,
weiss aber das passwort nicht mehr

kann mir einer helfen?
Ist mir leider auch schon passiert - lad dir den Passware Kit runter: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - dauert zwar je nach Passwortlänge ziehmlich lange, aber knackt dafür jedes WinRar-Archiv .