myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows formatieren Problem !

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.11.10, 16:21   #1
Th3Punisher
Anfänger

Bedankt: 1
Th3Punisher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows formatieren Problem !

Moin Leute,
hab echt ein ärgerliches Problem ! Eine Bekannte von mir meinte Ihr PC würde nicht mehr richtig funktionieren und ob ich diesen mal formatieren könnte. Das hört sich jetzt einfach an und ich habe es auch schon zig mal gemacht aber ich bin gerade am verzweifeln. Nunja Rechner genommen...angeschlossen, da schon das erste Problem. Sie hat mir natürlich nicht gesagt, dass der Rechner ein Kennwort hat -.- somit komm ich nicht ins Windows (habe Probiert es mit einen Program auf Linux Basis zu ändern, aber trotz Anleitung funzt natürlich NICHTS!)
Naja egal hab ich mir gedacht, dann formatier ich jetzt einfach !
Vista DVD eingelegt --> Windows installieren geklickt und siehe da : Fehlermeldung !!!
" Ein erforderlicher Cd-/DVD- Laufwerkgerätetreiber fehlt. Wenn sie über eine Treibder diskette CD..DVD....legen sie es bitte ein. Hinweis: Wenn sich im CD/DVD Laufwerk ein Windows Installationsdatenträger befindet, können Sie ihn bei diesen Schritt problemlos entfernen. "

Hier kann ich auf Durchsuchen, OK und Abbrechen klicken, aber nichts hilft mir weiter. Habe auch schon nach einem Laufwerktreiber gesucht bei ACER aber nichts gefunden.

Es handelt sich hierbei um den Acer Aspire M3641 Desktop PC...
bitte um Hilfe ich will einfach nur das System neu raufmachen...

edit: Windows XP habe ich auch versucht zu installieren, aber komme nichtmal zum setup. da kommt eine Fehlermeldung missing file und darauf Neustart
Th3Punisher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 17:33   #2
Th3Punisher
Anfänger

Bedankt: 1
Th3Punisher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für deine Hilfe, aber ich habs jetzt einfach mit W7 gemacht, lief wunderbar hab jetzt alles fertig
Th3Punisher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort