myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows fährt nicht runter

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.05.11, 20:18   #1
snr_07
Anfänger

Bedankt: 0
snr_07 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows fährt nicht runter

Tag

*blablablagerede, ob ich im richtigen Bereich bin* <- Notfalls verschieben

Also.

Mein Problem ist folgendes:
Immer wenn ich meinen Pc runterfahren möchte und ich zum Beispiel Winamp (Beobachtungen haben mich erkennen lassen, dass dies meist an diesem Programm liegt) noch gestartet habe, kommt eine Fehlermeldung.

"Zum schließen des Programms, das den Neustart von Windows verhindert klicken sie auf 'Abbrechen' und schließen Sie dann das Programm."

Frage: Wie lässt sich das abstellen / ausstellen / einstellen, dass Windows dies nicht mehr macht.

Man könnte sagen, dass man Winamp ja auch einfach schließen könnte bevor man den Pc herunterfahren will, aber gerade wenns mal schnell gehen muss und man nur fix auf "Herunterfahren" klickt (Mastersteckdose) - man Stunden später Heim kommt und man merkt, dass der Pc die ganze Zeit lief - ist das irgendwie etwas "ärgerlich". (-> Wenn euch sonst keine Gründe einfallen meinetwegen auch aus Klimaschutzgründen.(

Ich benutze Windows 7 und hoffe, dass ihr mir schnell helfen könnt.

Vielen Dank

snr_07
snr_07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.11, 14:03   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Versuche diesen Link mal! Was unter Vista funktioniert sollte auch unter 7 funktionieren! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort