myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 8 aktivieren oder zurücksetzen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.04.16, 16:31   #1
dausümalek
Anfänger

Bedankt: 14
dausümalek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 8 aktivieren oder zurücksetzen

Hi,

ich habe vor über einem Jahr von einem Bekannten Windows 8 ausgeliehen bekommen, weil mein PC angezeigt hat, dass Windows XP aktualisiert werden muss. Er meinte ich könnte das installieren, seinen Code eingeben und es würde alles laufen. Seitdem plagt mich immer nach gewisser Zeit ein blaues Fenster, welches alle Prozesse in den Hintergrund stellt, wo ich anklicken kann "Windows aktivieren". Sehr nervig.

Ich hab gegooglet etc, jedoch peile ich einfach nicht, was dort gesagt wird. Irgendwelche Programme runterladen, etc., ich versteh es einfach nicht Glaubt nicht, dass ich nicht gegooglet hätte, das habe ich, sonst würde ich nicht nach über einem Jahr Frust und Nervenverlust die Entscheidung treffen, selbst ein Topic zu eröffnen

Aber jetzt meine Frage: Was kann ich machen, um dieses scheiß immer auftauchende blaue Fenster wegzubekommen? Oder gibt es eine Möglichkeit auf XP oder von mir aus 7 zurückzukehren und Windows 8 zu löschen? Finde ich eh richtig scheiße...

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, dass ich das verstehe, weil ich in dem Gebiet echt nicht der begabteste bin

Vielen Dank!

Gruß
dausümalek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.16, 18:11   #2
eitch100
Agnostiker

Benutzerbild von eitch100

Bedankt: 4.854
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1162455674 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1162455674 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1162455674 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1162455674 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1162455674 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1162455674 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1162455674 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1162455674 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1162455674 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1162455674 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1162455674 Respekt Punkte
Standard

Drück mal die Windows-Taste+Pause-Taste, dann öffnet sich ein Fenster, wo unten der Status der Aktivierung steht. Versuche dein Windows zunächst Online übers Web zu aktivieren. Klappt das nicht, mache es telefonisch...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Antwort