Hi,
ich habe vor über einem Jahr von einem Bekannten Windows 8 ausgeliehen bekommen, weil mein PC angezeigt hat, dass Windows XP aktualisiert werden muss. Er meinte ich könnte das installieren, seinen Code eingeben und es würde alles laufen. Seitdem plagt mich immer nach gewisser Zeit ein blaues Fenster, welches alle Prozesse in den Hintergrund stellt, wo ich anklicken kann "Windows aktivieren". Sehr nervig.
Ich hab gegooglet etc, jedoch peile ich einfach nicht, was dort gesagt wird. Irgendwelche Programme runterladen, etc., ich versteh es einfach nicht

Glaubt nicht, dass ich nicht gegooglet hätte, das habe ich, sonst würde ich nicht nach über einem Jahr Frust und Nervenverlust die Entscheidung treffen, selbst ein Topic zu eröffnen
Aber jetzt meine Frage: Was kann ich machen, um dieses scheiß immer auftauchende blaue Fenster wegzubekommen? Oder gibt es eine Möglichkeit auf XP oder von mir aus 7 zurückzukehren und Windows 8 zu löschen? Finde ich eh richtig scheiße...
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, dass ich das verstehe, weil ich in dem Gebiet echt nicht der begabteste bin
Vielen Dank!
Gruß