myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 7 Upgrade

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.12.09, 21:39   #1
bofinho
Anfänger

Bedankt: 0
bofinho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 Upgrade

gibt es hier schon eine Upgrade datei die man benutzen kann um windows vista auf windows 7 zu patchen. Ich meine die Version wo man kostenlos erhält wenn man Vista ab dem ersten Juni kauft

also ich meine die Windows Vista-System Builder Version wer weiss einen link pls melden
bofinho ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.09, 21:46   #2
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.624
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

verschoben
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.09, 22:11   #3
scheuerlappen
Ist öfter hier

Benutzerbild von scheuerlappen

Bedankt: 29
scheuerlappen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

erstens mal ist ein upgrade der größte müll den du machen kannst

zieh dir die final version von windoof 7 und installier alles neu das würde ich dir dringend empfehlen
Ungelesen 03.12.09, 11:00   #4
Cyberjack
Ist öfter hier

Benutzerbild von Cyberjack

Bedankt: 5.682
Cyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bofinho Beitrag anzeigen
gibt es hier schon eine Upgrade datei die man benutzen kann um windows vista auf windows 7 zu patchen. Ich meine die Version wo man kostenlos erhält wenn man Vista ab dem ersten Juni kauft

also ich meine die Windows Vista-System Builder Version wer weiss einen link pls melden
Ich glaube nicht, dass es sowas wie eine "Upgrade Datei" gibt.
Wenn du eine "normale" Windows 7 Version hast, kannst du bei der Installation auswählen, ob du ein upgrade machen willst (sofern es vom installierten System möglich ist) oder eine komplette Neuinstallation.

Der einzige Unterschied ist der Lizensschlüssel (Upgrade-Key)
Cyberjack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort