Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.03.10, 09:01
|
|
Anfänger
Bedankt: 904
|
Windows 7 Ultimate: Problem mit stream anschauen.
Hallo ich habe mit Windows 7 ein problem streams anzuschauen zb bei kino.to.
Das Videobild ist erstens verpixelt, und zweitens wenn ich nicht auf vollbild schau läuft es soweit gut, schalte ich auf vollbild hackt es nur noch.
Was kann da los sein kann mir das jemand sagen.
Meine PC Leistung:
Ge-Force XFX 6200 512mb DDR2
2GHZ
2GBRam
Motherboard
Asrock AMD Sempron 2800+
liegt es vieleicht an meiner pc leistung, kann es sein das mein pc auch für windows 7 nicht geignet ist.
|
|
|
24.03.10, 14:21
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 214
|
Hallo, so eine ähnliche Frage habe ich auch schon gestellt und keine Antwort bekommen. Habe das Problem auch bei "Sendung verpasst" usw. Manchmal klappt das Streamen ansehen und manchmal nicht. LG Gabi
|
|
|
24.03.10, 18:21
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 80
|
hiho...
ich kenn kino.to nicht wirklich, aber deine hardware ist schon nicht mehr die neuste...
die frage wäre...
was für ein os benutzt du... 32 oder 64? das 64er ist etwas anspruchsvoller...bei 2 gb ram könnte das dann da schon ins stottenr kommen...je nachdem was du noch so nebenbei laufen hast...
wir wird denn auf koni.to gestreams? bzw nutzt man dafür einen player? vllt mal n neues codecpack testen?
dann kommts natürlich auch noch auf die internet verbindung an...das alles muss ja irgendwie zu dir gelangen...und das am besten auf schnellem weg...
hast du denn schon mal versucht die filme vorbuffern zu lassen? sprich...den film direkt pausieren...dann ne weile warten bis gegebenenfalls der ladebalken schon etwas vorraus ist...
zu allerletzt kommt es hardware und inet bezogen natürlich auf die qualität an...wenn du das ganze ( ich weiss net ob mans einstellen kann , aber ich gehe mal davon asu ) auf höchster qualli laufen hast könnte deine hardware definitiv ins stottern kommen...
|
|
|
24.03.10, 18:21
|
|
Süchtiger
Bedankt: 149
|
An deiner Pc Leistung liegt es sicher nicht.
Ein Punkt könnte der Grafikkartentreiber sein, einfach mal erneuern.
Als nächstes könnte es an den Videos selber liegen, Auflösung, Größe, Format. Dann spielt die Bandbreite deines I-Netanschlusses noch eine Rolle, hat er einen vernüftigen Datendurchsatz?
Es könnte auch noch am Player liegen, ist der auf dem neusten Stand?
MfG
|
25.03.10, 09:33
|
|
Anfänger
|
1. ich hab kein Quadcore oder Duocore motherboard sondern ein eiwenig älteres model ein nur amd
Zweitesn Kino.to ist eine seite wo man streams anschauen kann also filme serien usw.
3. Ich habe wieder XP drauf und bei XP Läuft es alles hervorragend, wie immer, neu bei Win7 nicht.
4. ich habe den neusten grafikarten treiber unter windows 7 installiert gehabt.
Aber trozdem sieht das bild bei den streams zb so aus als hätte ich nur irgent wie 16 bit farben oder so statt 32 wie normal, so sieht die pixelung da aus.
Dazu noch wie gesagt, läuft das Bild nicht flüssig.
Und wie gesagt wenn ich zb mit dem VLC Player was schaue und gleichzeitig dabei mit Cryptload von rapidshare lade, dann kommt der vlc player komplett ins stocken, dann wars das, was unter xp nicht so ist.
Also noch mal meine pc Daten genauer
Motherboard:
AMD Sempron
For Socket A(462) AMD Athlon XP/Sempron'tm Prozessor
Via KT400a chipset, FSB333, DDR400
Hyprid Booster-Asrock Safe Overclocking Technology
Advanced storage SATA 1.5gb/s, Raid 0,1 Jbod
AGP8X,5.1 Channel Audio, 10/100 Ethernet Lan
Asrock I/O Plus: 6 ready-to-use USB2.0
2GB Ram Arbeitspeicher (aber nur DDR1 glaub ich)
2GHZ Prozessor, also geschwindigkeit
Grafikarte:
Ge-Force XFX 6200 512MB DDR2 AGP8X
Ja also diese Daten müssten wohl bestätigen das mein PC zu schwach ist für Win7 oder Win Vista.
|
|
|
25.03.10, 14:59
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 80
|
da tritt denke ich mal das ein was ich vermutet habe...
win7 frisst zu viel ram + hintergrundproggis die eventuell noch laufen...
wenn du da aufrüsten würdest dann würde das schätzungsweise klappen...
|
|
|
18.06.10, 09:12
|
|
Anfänger
|
Mein PC ist doch nicht ganz ungeeigent, habe herausgefunden das es doch am Grafikartentreiber lag hatte doch imemr den Falschen, habe jetzt den von der hersteller seite genommen, und da siehe, jetzt läuft alles so wie es soll
Jetzt denkt ihr bestimmt ja ne is klar, sicher hätteste den treiber nehmen sollen, ja damals als ich hier schrieb konnte ich nicht runterladen dort, weil die irgent was wegen validierung mit meiner e-mail adresse wollten und gestern habe ich dann endlich gefunden wo das ist was die meinten und schon hatte ich den richtigen treiber.
Also es läuft jetzt aufjedne fall doch alle so wie es soll.
|
|
|