myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 7 über Vista installen! Bleibt Recovery Funktion Erhalten???

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.04.10, 14:51   #1
KINGMANI
Srce moje na Balkanu ♥
 
Benutzerbild von KINGMANI
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Österreich
Beiträge: 477
Bedankt: 1.139
KINGMANI wird langsam von ratten respektiert | 171 Respekt PunkteKINGMANI wird langsam von ratten respektiert | 171 Respekt Punkte
Standard Windows 7 über Vista installen! Bleibt Recovery Funktion Erhalten???

Hallo myGully Gemeinde!

So meine Frage würde gerne auf meinen Lappi Windows 7 raufhauen da Vista nur rumnervt

Jetzt aber meine Frage wenn ich Windows 7 installe und dann vl. mal wieder auf Vista zurückrecover wegen reperatur oder so... ^^

Ob ich das ganz Normal machen kann habe mir mal die Recover Disk's erstellt sind 2 DvD's und die Recovery Platte ist versteckt aber kann die nicht ohne die Disk's booten^^

Naja egal es funktionier jetzt das ich einfach wenn der Lappi etwas voll ist ihn zu Recovern und so wieder etwas zu entmisten!


Würde das auch bei Windows 7 noch gehen oder nicht?

mfg KINGMANI
__________________
KINGMANI ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.10, 17:58   #2
Acht_
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Acht_
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 224
Bedankt: 80
Acht_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

solang du die dvd und oder die partition hast kannst du die recovery funktion voll nutzen...

andererseits ist es aber wegen reperatur völlig egal welches os du aufm rechner hast...und da win7 nunmal um längen besser ist würd ich mir da garkeine gedanken drum machen
Acht_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.10, 19:11   #3
KINGMANI
Srce moje na Balkanu ♥
 
Benutzerbild von KINGMANI
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Österreich
Beiträge: 477
Bedankt: 1.139
KINGMANI wird langsam von ratten respektiert | 171 Respekt PunkteKINGMANI wird langsam von ratten respektiert | 171 Respekt Punkte
Standard

Ok werde dann morgen es draufhauen^^

Da kann mana ja upgraden oder also ohne daten verlust?

mfg
__________________
KINGMANI ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.10, 20:24   #4
Jambold
Mitglied
 
Benutzerbild von Jambold
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 440
Bedankt: 161
Jambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt Punkte
Standard

Ja du kannst upgraden, allerdings nur die selbe Version also z. B. Vista Home Premium 32bit zu Windows 7 Home Premium 32bit.
Jambold ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.


Sitemap

().