![]() |
Windows 7 Tool Kit v.1.8
Hallo,
gibt es für dieses Programm eigentlich eine deutsche Anleitung!?Schaltet diese Programm Windows 7 auf dauer frei!? |
Zitat:
Es schaltet win7 nur bis märz 2010 frei.. in der börse findest du aktuell genug andere aktivatoren (7Loader 1.5 von Orbit30 und Hazar) |
Zu spät:( Gibts für 7Loader 1.5 zufällig auch eine deutsche Anleitung!?
|
Zitat:
und nein es gibts keine Deutsche Anleitung, warum auch ??? Das Programm erklärt sich doch von alleine... Starten, und unten auf Install 7Loader klicken... warten bis rechner neu bootet.. fertig! wenn das nich funzt, nochmal versuchen, ansonsten -> reinstall :) :T |
Kann ich in Windows 7 eigentlich überprüfen,ob es nur bis März 2010 freigeschaltet ist!?
|
Zitat:
|
Werde ich kommende Woche mal probieren,bin dann erst wieder daheim.
|
Entschuldigt, wenn ich das Topic raushole, bei mir wird unter "winver" nur angezeigt, dass es lizensiert ist, nicht wie lange. Muss das so nach dem 7 Loader?
MfG |
So ein mist meins ist nur bis März gültig
|
Zitat:
Start - Systemsteuerung - System und Sicherheit - System Jetzt solltest unten "Windows - Aktivierung" stehen haben. Da kannst es dann lesen :T Zitat:
|
:cry:
|
Hallo,
habe jetzt noch mal alles neu gemacht und gleich den 7Loader 1.5 benutzt. Nun bekomme ich wenn ich Start - Systemsteuerung - System und Sicherheit - System benutze,Windows aktiviert und auch eine Produkt-ID angezeigt,ist das jetzt so o.k.!? |
jaja, soweit ist alles okay, führe nur einmal unter ausführen "winver" aus um sicher zugehen, ansonsten sollte es laufen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |