myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 7 und diverse Proggis

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.12.09, 16:43   #1
psycrow666
Anfänger

Bedankt: 0
psycrow666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 und diverse Proggis

Hi Leute,
Habe mal ne Frage zu Windows 7, und zwar ist es oki einfach Programme zu installieren?
z.b Office, Photoshop u.s.w
(Also Programme die ich nicht wirklich besitze ? )
Also ohne das man Angst haben muss, das irgendwelche Daten an Microsoft gesendet werden ?
Oder reicht es dann einfach aus, die Programme in der Firefall zu blocken, so das nichts nach außen gesendet wird ?
Ich weiß es ist ne blöde frage, aber interessiert mich einfach als Linux Fraggle

Greez Psycrow
psycrow666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.09, 17:08   #2
Free@Style
Banned

Bedankt: 985
Free@Style ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das geht ohne Probleme.

Wenn das nicht gehen würde wäre hier so mancher schon nicht mehr da.

"Besitzt" du den Windows 7 ?
Free@Style ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.09, 18:11   #3
psycrow666
Anfänger

Bedankt: 0
psycrow666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi free@style
Danke für deine Antwort, hatte ich mir selber auch gedacht, aber wollte es einfach nur wissen, weil mein bruder mich das mal fragte.
Nein ich benutze momentan nur Linux, jetzt wo alles so wunderbar funzt
psycrow666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.09, 18:39   #4
CherryCola
Hold your colour

Benutzerbild von CherryCola

Bedankt: 878
CherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt Punkte
Standard

Kuck mal, Microsoft oder Adobe intressiert es 0 ob eine privat person ihre kopie bezahlt hat oder nicht.

Nur wenn man kopien verteilt/verkauft oder firmen ihre kopien nicht nicht bezhalen wird verfolgt.

Das einzige was sein könnte ist das du bei ner finanzamt prüfung probleme bekommen könntest aber ich nehme einfach mal an das du nicht im besitz einer kleinen privat firma oder selbstständig bist.

aber ohne auffälligkeit brauchst du dir keine sorgen machen das da rechtliche schritte o.Ä. auf dich zu kommen könnten.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CherryCola ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort