Zitat:
Zitat von makeeos
so hier das bild , das makierte sollte normalerweise nebeneinander sein wo unteranderem auch ein pic ist wo man das fenster von icq sehen kann und die einstellung suche ich @yagru deine einstellung find ich garnicht wo sollte sie sein ? lg
|
Hallo,
leider kann ich das nicht so genau erkennen, aber ...
Die Superbar ist keine Taskbar, sondern etwas mehr. Wenn Du z.B. Excel öffnest und dort (mittels rechter Maustaste auf dem Excel Symbol) "andockst", dann legt Windows dort auch die letzten, geöffneten Dateien als Link ab.
Ich würde Deinen Screenshot so deuten, dass Du derzeit eine ICQ Instanz geöffnet hast, und der Eintrag darüber (ich kann es wirklich nicht richtig entziffern) ist vielleicht ein S*****, eine Konfigurationsdatei o.ä. (ich nutze ICQ vielleicht alle zwei Jahre mal).
Wenn Du Firefox startest und mittels Strg-J die Downloadliste öffnest, wie sieht der Eintrag in der Superbar aus?
Zu den Einstellungen: gehe einfach rechts neben das letzte Icon auf einen freien Bereich der Superbar und klicke mit der rechten Maustaste. Dann sollte sich ein Popup Fenster öffnen, dass Dir Zugriff auf die Eigenschaften gibt.
Gruss,
YaGru