Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.10.09, 16:05   #5
Schranzzzgesteuert
Erfahrener Newbie

Bedankt: 4
Schranzzzgesteuert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Und ich hab keinen Activator benutzt ich hab nur das ganze entpacken mussen auf DVD brennen und von dort aus installieren müssen. und es is aktiviert.
wird dann wohl eine version sein in der der aktivator automatisch nach der installation ausgeführt wird, denn eine version die aktiv ist ohne sie zu aktivieren gibts zur zeit nicht

Zitat:
ich weis einfach nicht weiter was da los sein könnte warum das bei mir geht und bei ihm nicht
aber schon mal vorweg eine richtig miese nachricht für dich: es gibt zur zeit einige systeme, auf denen win7 zwar läuft, aber sobald man einen aktivator benutzt (EGAL WELCHEN!), hängt sich win7 dann beim bootvorgang auf (oder startet dann halt einfach wärend des bootvorgangs neu).

wenn man so ein system hat, heißt es erstmal abwarten und auf die zukunft hoffen.

das nur schon mal vorweg, damit du dich vom gedanken "bei mir läufts also muss es bei ihm auch laufen" trennen kannst
in ausnahmefällen ist dem nämlich leider nicht so.

Zitat:
PC Hersteller ist Fujitsu Siemens OEM Version
habs bis dato noch nicht auf fujitsu systemen testen können da keiner in meinem umfeld ein solches hat, aber würde jetzt mal tippen das da wohl der hund begraben ist ......geht dann in richtung bios......erstmal gucken ob er das aktuellste bios am laufen hat und gegebenenfalls updaten.

wie schaut die festplatte aus? noch eine windows version auf irgendeiner partition installiert neben windows 7?

was für ein windows war vorher drauf? siehst du gegebenenfalls versteckte partitionen? oem hersteller haben meist noch so ne nette "z" partition bei auslieferung auf ihren rechner (zumindest bei vista). solang diese noch existiert kann es auch zu problemen mit windows 7 kommen.
Schranzzzgesteuert ist offline   Mit Zitat antworten