Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.10.10, 14:03   #10
bigobelix
Süchtiger

Bedankt: 356
bigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punkte
Standard Windows 7 Starter - Upgrade so gehts:

Hi,

ich habe soeben den http://mygully.com/thread/89-windows...rator-2065785/ heruntergeladen, bin in Windows bei Start auf "Windows anytime upgrade" gegangen, habe die Seriennummer vom Generator eingegeben für Home Premium und dann eine Minute gewartet. Danach musste ich den Vertragsbedingungen zustimmen und anschließend ca. 10min und einen Neustart abwarten. Als Windows während dem Upgrade ein Update aus dem Internet nachlud, dachte ich schon, das wars. Aber nein, nach dem Neustart war die Starter eine Home und aktiviert.

bigobelix

Nachtrag: Eigentlich hatte ich das nur gemacht, um beim Netbook Asus 1008 das häßliche Hintergrundbild endlich wechseln zu können und was soll ich sagen, das kann ich noch immer nicht. Bin am verzweifeln. Ging schon in der Starter nicht, habe viele Anleitungen versucht, auch das HP-Tool. Nichts half. Nun habe ich Home und kanns noch immer nicht wechseln. Nie wieder Aus! Hat einer bitte den Tipp?

Nachtrag2: Fehler gefunden. Es fehlten die Rechte, Änderungen bei HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop vorzunehmen. Auf Jeder gesetzt und schon gehts.
bigobelix ist offline   Mit Zitat antworten