![]() |
Windows 7 starter entpricht nicht meinen bedürfnissen , alternative
kann ich auf meinem
Samsung n220 Windows 7 home premium oder so installieren oder gleich enterprise, oder ist das system dafür nicht geeignet? ich habe 2 partitionen �* 120 gb ich könnte ja testen welches von beiden gut ist, starter oder homepremium, enterprise was muss ich dann laden x32? kenn mich nicht so aus ?? |
Du liest dir erstmal die Boardregeln durch und änderst 1. deine Überschrift und 2. sind genauere Angaben zu deinem System von Vorteil. Es wird sich keiner hinsetzen und nach den einzelnen Komponenten deines SYS suchen, um dir ne passende Antwort zu geben, die Zeit solltest du dir schon selber nehmen.
Gr |
Ich war aber so frei und habe mir mal die Systeminformationen gesucht. ;)
Zitat:
Fakt ist, ich würde auf einem Netbook kein Ultimate/Enterprise installieren. Es bringt einfach nicht die erforderliche Leistung. Kannst dir maximal ein Home Premium installieren. Für was du dich auch entscheidest, du solltest in der x32 Version installieren, da du ja keine 4 GB und mehr Arbeitsspeicher verbaut hast. |
Ich kann Sneaker King da nur zustimmen!
Win 7 Home Prem. 32Bit. |
und wie siehts mit virutalpc aus? kann ich da windows 7 ultimate installieren??
|
Das kommt auf die Leistung deines Rechners an.
|
Bei einem Atom Prozessor? Ja nee ist klar ... :dozey:
|
Zitat:
kann man einen Laptop aufrüsten?? |
Ach du willst das ganze per VM auf deinem Laptop laufen lassen?
Na das wäre doch unlogisch. Jetzt überlege mal, wir raten dir schon davon ab, Ultimate normal auf deinem Laptop zu installieren, weil er einfach nicht die Leistung bringt. Nun willst du das ganze mit einer Virtuellen Maschine realisieren? Da braucht dein Laptop ja noch mehr Leistung da du ja mit dem Laptop einen anderen PC simulierst. |
da klickst du auf im ersten Beitrag auf editieren>erweitert
|
Ok. also ich will unbedingt Windows Vista Home Premium, aber ich habe nicht das geld dazu.
Windows 7 Home Premium Ich lade mal aus gaudi Ubunut runterm was gibts es denn noch so für Betriebssysteme die gut sind? Naja Hyperspace ist ziemlich GEIL. mehr dazu Welches Betriebssystem ist denn gut, und welches könnte ich von der Börse downloaden? Weitere Frage :) |
Also ich würde sagen bei dem lahmen Prozessor und der shared Memory Grafikkarte max:
Win 7 Home Prem. 32Bit. Dann aber noch 1GB mehr Ram rein. Mehr geht eh nicht. Alles andere ist für die Katz!!! |
Zitat:
wills unbedingt |
Zitat:
eine Frage noch. Kann ich das erstmal auf eine andere Partition Installieren oder geht das nicht?? wenn ich die seriennummer eingeben muss? was muss ich tun, damit es weitergeht? denn ich habe mal nen XP full cracked (angeblich) gedownloadet und dann halt wie soll ich sagen da kam seriennummer. wie umgehe ich das?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |