Windows 7 seltene Bluescreens, komische Fehler
Hallo
Ich hab seit ca 2 Monaten komische Probleme mit dem PC die aber eher selten auftreten. So alle 3-4 Wochen. Hab das System mit Windows 7 Home Premium 32bit installiert und anschliesend mit Win7 Loader by DAZ aktiviert. Habs vor ca 3 Monaten aufgesetzt.
Manchmal (meistens so alle 2 Wochen) hab ich einen Bluescreen. Der PC hängt sich auf, die Musik stottert nur mehr (bleibt hängen) und nach 3-4 Sek wird mir ein Bluescreen angezeigt und dann fährt der PC neu hoch. Ganz normal. Treiber habe ich alle Ordnungsgemäß installiert. Das System lief ja eh gut 1 Monat ohne Probleme.
Gerade jetzt (nach einem Bluescreen) zeigt er mir an das ich keine W-LAN Verbindung habe aber ich kann Problemlos surfen.
Kann ich den Bluescreen nachträglich anschauen?
System:
QuadCore mit 2,4Ghz von Intel
GeForce 8500GT
2GB Kingston Ram (wenn ich mich nicht irre)
250GB HDD
Billig Netzteil das aber eigentlich in den letzen 4-5 Jahren immer einwandfrei funktionierte!
Jemand eine Idee wo ich anfangen könnte zu suchen? Ich bin derzeit in der Berufschule (nur am Wochenende zuhause) aber ich will auch das das System Einwandfrei funktioniert.
Vorhin hab ich Regnum gezockt aber nach 5Min stürzte das Spiel mit der Fehlermeldung ab das der RAM knapp wurde. Kann aber nicht sein da ich meistens so 700-800mb RAM Auslastung habe. (Grad 777mb mit Opera und Media Player)
Sonst laufen die Games auch ohne Probleme. Hitman 4, San Andreas, Battlefield 2, Battlefield 2142 hab ich bisher am PC getestet. Läuft alles Prima!
mfg c&c
|