So wollte mal mein Windows 7 mit der gleichen Version Upgrade damit das wieder wie neu wird.Habe auch einen Kleinen Fehler gemacht und wollte schauen ob der mit einem Upgrade wieder weg geht.
Ich Upgrade indem ich den USB-Stick mit der Windows Installation anschließe und dann die Installation starte.
Nach dem Test ob ich das Upgrad von Windows ausführen kann kommt folgende Fehlermeldung:
Zitat:
Windows kann aufgrund der folgenden Probleme nicht aktualisiert werden. Brechen Sie das Upgrade ab, führen Sie jede Aufgabe aus, und starten Sie das Upgrade dann neu, um fortzufahren.
Eine 64-Bit-Version von Windows kann nicht auf eine 32-Bit-Version von Windows aktualisiert werden. Sie benötigen für das Upgrade einen Installationsdatenträger der 64-Bit-Version. Alternativ erhalten Sie auf dieser Webseite Informationen zur Installation von Windows 7 unter Beibehaltung Ihrer Dateien und Einstellungen.
Eine 32-Bit-Version von Windows kann nicht auf eine 64-Bit-Version von Windows aktualisiert werden. Sie benötigen für das Upgrade einen Installationsdatenträger der 32-Bit-Version von Windows.
Windows muss neu gestartet werden, um vor der weiteren Ausführung des Vorgangs erforderliche Änderungen der Systemdateien vorzunehmen.
|
Weiß einer woran das liegt und wie ich das Beheben kann ?
Habe Windows 7 x64 installiert.Benutze diese Version : [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]