myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Die Sims 3 Addon

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.12.09, 19:41   #1
mietzmatz
Anfänger

Benutzerbild von mietzmatz

Bedankt: 2
mietzmatz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktemietzmatz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktemietzmatz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktemietzmatz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktemietzmatz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktemietzmatz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktemietzmatz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktemietzmatz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktemietzmatz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktemietzmatz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktemietzmatz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard Die Sims 3 Addon

Ich hab folgendes problem
wenn ich das neue sims 3 addon installieren will kommt immer die ausage das ich es aktualisieren soll, und wenn ich dann ja drück kommt immer fehler, spiel konnte nicht aktualisiert werden oder so.

ich habe gelesen dass man da eine patch braucht, und etz wollt ich fragen was der neuest is und wie ich dann mein spiel installieren kann

thx

frohe weihnachten und in gut'n rutsch
mietzmatz ist offline  
Thema geschlossen