myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

MSDN fehlt bei VB6 Installation

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.12.09, 20:19   #1
toon_93
Newbie

Bedankt: 8
toon_93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard MSDN fehlt bei VB6 Installation

Also ich hab mir mal vor langer Zeit VB6 herruntergeladen. Damals hatte ich aber nicht genug Zeit um die Sprache zu lernen also wollt ich jetzt noch mal anfangen. Und nun wenn ich Icons oder so hinzufügen will kommt die Fehlermeldung das die MSDN-Sammlung nicht existiert und ich diese Installieren soll.

Nun wollt ich nachträglich diese Installieren aber er sagt dann das ich die CD 1 einlegen soll oder nen Pfad zu der Datei.

Weiss wer wo ich MSDN runterladen kann?
toon_93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 20:29   #2
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.414
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

MSDN steht für Microsoft Developer Network und ist eigentlich eine kostenpflichtige Sache. Hast Du einmal den Versuch unternommen, bei Microsoft zu suchen? Eventuell kommst Du da kostenlos ran, da das Teil ja schon leicht "antiquiert" ist.

Gruss,

YaGru
Ungelesen 23.12.09, 20:43   #3
toon_93
Newbie

Bedankt: 8
toon_93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab nicht wirklich was gefunden.
Finde andauernd nur was von VB 2008 und so, aber nix von VB6.
Aber wieso ist eigentlich bei der Installation die ich hier auf der Platte hab nich die MSDN Libary mit dabei? Glaubt ihr wenn ich mir das ganze noch mal ziehe, dass das dann dabei ist??
toon_93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 21:07   #4
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.414
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von toon_93 Beitrag anzeigen
hab nicht wirklich was gefunden.
Finde andauernd nur was von VB 2008 und so, aber nix von VB6.
Aber wieso ist eigentlich bei der Installation die ich hier auf der Platte hab nich die MSDN Libary mit dabei? Glaubt ihr wenn ich mir das ganze noch mal ziehe, dass das dann dabei ist??
Hallo,

also, das ist wirklich "verdamp lang her", seitdem ich mich damit beschäftigt habe. Soweit ich mich erinnere, kann man die MSDN Library als eine "Zugabe" betrachten, die bei verschiedenen Produkten verwendet werden kann und Frameworks, Icons etc. mitbringt. Um die Pakete kleiner zu halten, hat man die Library wohl von den Produkten abgekoppelt.

Aber ein wenig Google hilft oft, versuchs mal hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], und dann [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Gruss,

YaGru