Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.10.10, 22:28   #5
Nitroglycerin
Sprengmeister

Benutzerbild von Nitroglycerin

Bedankt: 11
Nitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

momentan hab ich genau so eine "verknüpfung" und so unverständlich ist das für mich nu auch nicht. aber es muss ja ne echte lösung dafür geben...
achja, dhcp ist an. wir ham son schwulen O2 router... aber mit meinem notebook, wo win7 drauf ist, funzt es auch ohne probleme. kabel dran, ip holen --> netz...