myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 7 - kann "C:\Program Files" nicht erstellen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.04.10, 20:40   #1
phil8143
Hawara
 
Benutzerbild von phil8143
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Austria
Beiträge: 300
Bedankt: 257
phil8143 gewöhnt sich langsam dran | 82 Respekt Punkte
Standard Windows 7 - kann "C:\Program Files" nicht erstellen

Hi Leute, hoffe jemand kann mir da gschwind helfen

Habe seit heute Windows 7 und wollte jetzt den Ordner C:\Program Files erstellen, da ich aus genau diesem Pfad ein gecracktes Programm starten muss damits läuft.
Dabei bekomme ich eine Fehlermeldung, dass ein Ordner "Programme" bereits existiert und ob ich den implementieren will.

Das hab ich noch nie erlebt (bis gestern XP-User) aber Google sagt das es schon bei Vista so eine ähnliche Gschicht gab.

Also zu meiner Frage, wie kann ich den Ordner Program Files erstellen ohne das Windows Stress macht?
phil8143 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.10, 20:50   #2
phil8143
Hawara
 
Benutzerbild von phil8143
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Austria
Beiträge: 300
Bedankt: 257
phil8143 gewöhnt sich langsam dran | 82 Respekt Punkte
Standard

Naja es muss doch einen einfacheren Weg geben.^^

Hab gelesen, dass bei Vista der Ordner "Programme" standardmässig "Program Files" hieß, egal ob in der DE oder EN Version und das es dadurch schon einige Probleme gegeben hat. Ich vermute das könnte noch immer das selbe Problem sein, aber keine Ahnung wie ich das umgehen sollt..
phil8143 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.10, 21:04   #3
Madhatter3333
Macianer
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 139
Bedankt: 49
Madhatter3333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

start es doch einfach mal aus Programme anstatt Programm Files und schau ob es funktioniert. Oder hast du das schon getestet?

Grüße Ralf
Madhatter3333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.10, 21:13   #4
phil8143
Hawara
 
Benutzerbild von phil8143
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Austria
Beiträge: 300
Bedankt: 257
phil8143 gewöhnt sich langsam dran | 82 Respekt Punkte
Standard

Eben das war meine Erste Vermutung, dass es für Win7 das selbe ist, leider hats trotzdem nicht funktioniert..

edit: nun nochmal PC resetet und wieder probiert aus Programme zu starten und es hat plötzlich funktioniert kein Plan wieso es vorher nicht ging aber ich freu mich
danke, Problem gelöst
phil8143 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.


Sitemap

().