myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 7 Installation endet mit schwarzem Desktop

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 30.03.09, 21:13   #1
Gringo
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 86
Bedankt: 101
Gringo mag den Abfluss Flavour! | 71278 Respekt PunkteGringo mag den Abfluss Flavour! | 71278 Respekt PunkteGringo mag den Abfluss Flavour! | 71278 Respekt PunkteGringo mag den Abfluss Flavour! | 71278 Respekt PunkteGringo mag den Abfluss Flavour! | 71278 Respekt PunkteGringo mag den Abfluss Flavour! | 71278 Respekt PunkteGringo mag den Abfluss Flavour! | 71278 Respekt PunkteGringo mag den Abfluss Flavour! | 71278 Respekt PunkteGringo mag den Abfluss Flavour! | 71278 Respekt PunkteGringo mag den Abfluss Flavour! | 71278 Respekt PunkteGringo mag den Abfluss Flavour! | 71278 Respekt Punkte
Standard Windows 7 Installation endet mit schwarzem Desktop

Hallo,

nach jahrzentelanger Beschäftigung mit PC's habe ich nun ein Problem.

Ich möchte Windows 7 ausprobieren, jedoch endet jede Installation mit einem schwarzen Desktop, auf dem in der rechten unteren Ecke "Windows 7 Build........." zu lesen ist und einen Mauszeiger habe ich auch noch, toll !

Ich kann weder mit dem Affengriff einen Taskmanager aufrufen, noch mit der Windows-Taste etwas erreichen.

Abgesicherter Modus sowie VGA-Modus bringt auch nichts.

Habe ein ASUS P5B Premium und einen Intel Quad Proz., 4 GB RAM und mit den Versionen Build 7000 64Bit, Build 7068 64 & 32 Bit versucht; immer das gleiche Ergebnis !
Ich habe übrigens eine eigene Partition verwendet und Bootmenu funktioniert auch.

Hat jemand einen Tip ?

Vielen Dank

Gruß

Holger
Gringo ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.


Sitemap

().