Windows 7 Instalations probleme !!Help!!
Hallo!
Vorab, Ich hab Misst gebaut.
Als meine Freundin ihr Neus Laptop bekommen hat, hab ich ihr immer in den Ohren gelegt sie soll Das Vista runterschmeissen und Windows 7 raus machen.
Nach einer weile hat sie sich breitschlagen lassen und ich hab Ihr ein Win7 drauf gemacht.
Dieses Win7 wurde leiden nicht aktiviert und immer wenn meine Frau gesagt hat das ihr Laptop nach einer Seriennummer fragt hab ich es auf die lange Bank geschoben ein One Klick Aktivator zu besorgen.
Ende vom Lied ist das dass Win7 in einen Modus jetzt steht wo kaum noch was Funktioniert. Durch die nicht Aktivierung.
Nun gut.
Dann habe ich mir hier ein Aktuelles Win7 runter geladen und versucht zu Installieren.
Hab alles unter Benutzerdefiniert gestarten und vor Installation alles gelöscht.
jetzt fängt es an zu Installieren aber hört bei 55% auf mit der Fehlermeldung.
Dateien konnten nicht gefunden werden oder sind beschädigt - Fehlercode 0x80070017
Laut diesen Fehlercode`s ist die Win7 Datei beschädigt, aber wenn ich es mit CDCheck überprüfe ist alles ok. Mitlerweile hab ich auch 3 verschiedende Win7 ausprobiert.
Wenn ich die Laptop ohne CD starte komme ich bis zu ein schwarzen Bildschirm wo steht.
BOOTMGR fehlt
Neustart mit Strg-Alt-Entf
Meine Freundin ist jetzt Stinksauer auf mich weil ich ihr die ganze sache eingebrockt habe. Und es gibt erst wieder Liebe wenn das ding läuft.
Bitte helft mir!
|