Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.08.10, 12:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Windows 7 Instalations probleme !!Help!!
Hallo!
Vorab, Ich hab Misst gebaut.
Als meine Freundin ihr Neus Laptop bekommen hat, hab ich ihr immer in den Ohren gelegt sie soll Das Vista runterschmeissen und Windows 7 raus machen.
Nach einer weile hat sie sich breitschlagen lassen und ich hab Ihr ein Win7 drauf gemacht.
Dieses Win7 wurde leiden nicht aktiviert und immer wenn meine Frau gesagt hat das ihr Laptop nach einer Seriennummer fragt hab ich es auf die lange Bank geschoben ein One Klick Aktivator zu besorgen.
Ende vom Lied ist das dass Win7 in einen Modus jetzt steht wo kaum noch was Funktioniert. Durch die nicht Aktivierung.
Nun gut.
Dann habe ich mir hier ein Aktuelles Win7 runter geladen und versucht zu Installieren.
Hab alles unter Benutzerdefiniert gestarten und vor Installation alles gelöscht.
jetzt fängt es an zu Installieren aber hört bei 55% auf mit der Fehlermeldung.
Dateien konnten nicht gefunden werden oder sind beschädigt - Fehlercode 0x80070017
Laut diesen Fehlercode`s ist die Win7 Datei beschädigt, aber wenn ich es mit CDCheck überprüfe ist alles ok. Mitlerweile hab ich auch 3 verschiedende Win7 ausprobiert.
Wenn ich die Laptop ohne CD starte komme ich bis zu ein schwarzen Bildschirm wo steht.
BOOTMGR fehlt
Neustart mit Strg-Alt-Entf
Meine Freundin ist jetzt Stinksauer auf mich weil ich ihr die ganze sache eingebrockt habe. Und es gibt erst wieder Liebe wenn das ding läuft.
Bitte helft mir!
|
|
|
16.08.10, 12:24
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Festplatte formatieren, Computer neu aufsetzen ?
Hoffe, ihr habt eine Datensicherung gemacht.
|
|
|
16.08.10, 12:31
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von DagobertD
Festplatte formatieren, Computer neu aufsetzen ?
Hoffe, ihr habt eine Datensicherung gemacht. 
|
Festplatte formatieren kann ich ja nur über Bio`s, und Misst das hab ich noch nie gemacht.
Datensicherung haben wir nicht gemacht. Alles was uns wichtig war haben wa auf ne Externe gezogen. Das sollte reichen.
|
|
|
16.08.10, 12:33
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 27.412
|
Hallo, junglekid -
drei verschiedene Kandidaten kommen aus meiner Sicht in Frage:
a) das Medium (= DVD)
b) das optische Laufwerk des Notebooks
c) die Festplatte des Notebooks
Kannst Du von einem Freund/Bekannten/Kollegen eine Windows 7 DVD ausleihen und es einmal damit versuchen? Oder reinige mal das DVD-Laufwerk oder versuche ein externes (mancher Netbook-Besitzer hat so etwas). Oder prüfe die Festplatte des Notebooks. Oder packe die DVD auf einen USB-Stick und versuche es vom USB-Stick.
Update: Festplatte formatieren geht NICHT aus dem BIOS, sondern bei der Installation.
Gruss,
YaGru
P.S.: Da hast Du aber auch eine Lektion fürs Leben: man hört auf seine Freundin/Frau, wenn die mault. Sonst mault man ganz schnell selbst ...
|
|
|
16.08.10, 13:57
|
|
Anfänger
|
mit usb funktioniert das leider nicht. misst
|
|
|
16.08.10, 14:18
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 27.412
|
Zitat:
Zitat von junglekid
mit usb funktioniert das leider nicht. misst
|
Warum nicht? Kein USB? Kein Stick der entsprechenden Grösse? Oder die Bootreihenfolge des Notebooks lässt das nicht zu?
Gruss,
YaGru
|
|
|
16.08.10, 15:40
|
|
Anfänger
|
Ich hab die image auf nenn USB gezogen und reingesteckt.
wenn ich dann neu starte kann ich über F2 In`s Bios oder ESC in einen Einstellung wo ich von CD/DVD straten kann wie auch von USB.
Wenn ich USB anklicke kommt nur ein Schwarzen Bildschirm und ein Blinkendes Leerzeichen. Dann gehts nicht weiter!
|
|
|
17.08.10, 13:53
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von muster
lege mal die DVD ein und gehe auf reparieren .
Dann gibst du Fixboot, Fixmber ein.
Ein Image vom USB booten geht sowie so nicht. Du mußt den USB Stick ertmal Bootfähig machen und dann die Daten rüber kopiern. Dafür gibt es ein Tool das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
Wenn ich auf reparieren gehe, wie komme ich dan in einen Modus wo ich ein Text eingeben könnte?
und. Fixboot, Fixmber nacheinander oder einzeln. is ein ganz neues Gebiet für mich. Also am besten so erklären wenn ihr es einen 6 Jährigen erklärt.
|
|
|