myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 7 Instalations Probleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.10.10, 21:49   #1
pingoida
Progamer

Bedankt: 0
pingoida ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 Instalations Probleme

Hey, ich hab seit gestern verschiedene windows versionen hier geladen und versucht zu instalieren, ich muss dazu sagen das ich die win7 ultimate 64 und 84 bit versionen probiert und keine hat wirklich funktioniert.

ich hab die versionen auf dvd gebrannt neu gestartet und von cd gebootet also instaliert hat alles einwandfrei funktioniert glaub ich zumindest...^^ wo er die instalation abschließt wird der bildschirm nach parr minuten schwarz und danach geht es nicht weiter auch nicht nach einen neustart oder nach 30 minuten warten wo der bildschirm schwarz ist...
ich hab immoment windows xp sp3 drauf gecrackt also upgraden geht schonma nicht^^

bitte um hilfe

Ps: mein pc ist 64bit kompatibel glaub ich zumindest.. amd athlon 64 5000+
sorry verklickt wollte eig windows & software^^
pingoida ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 22:49   #2
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.796
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Wie hast du die Festplatte in der Installation formatiert?

Da könnte schon der Knackpunkt liegen.

Windows 7 erstellt automatisch wenn man in der Installation die festplatte formatiert eine zweite Partition die 100 MB hat und die sich "System blablabla" sich nennt, wenn diese Partition fehlt dann startet er nicht.
Ungelesen 24.10.10, 23:09   #3
pingoida
Progamer

Standard

Das ist ein guter tipp danke, hab grade mal ein freund gefragt der auch bissl ahnung hat und er meinte das es gut sein kann das das der grund ist, ich probiers direkt aus !
Ungelesen 25.10.10, 12:24   #4
pingoida
Progamer

Standard

Nein geht leider auch nicht er restartet jetzt 3 mal und beim windows hochfahren issset schwarz^^
Ungelesen 06.11.10, 14:50   #5
pilotensitz
Anfänger

Bedankt: 1
pilotensitz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

War bei mir auch. Der Fehler war schwer zu finden, aber zumindest genauso blöd! Ich hatte den Monitor an einen HDMI-Eingang auf meiner Graka über einen DVI-HDMI-Adapter angesteckt.

Mit dem direkten VGA-Zugang - besser gesagt mit dem Adapter vom VGA-Kabel zur DVI-Buchse meiner GRAKA ging es dann..

Gruss, p.
pilotensitz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort