![]() |
Windows 7 home Diensteprogramm funzt nicht
Hallo Leute,
ich habe Win 7 Home Premium. Wenn ich unter Verwaltung die Dienste starten will, kommt folgende Meldung. Zwar öffnet sich das Diensteprogramm, aber die Dienste werden nicht gezeigt. Statt dessen kommt die Meldung: Mindestens ein ActiveX-Steuerelement konnte nicht angezeigt werden, weil 1)Die aktuellen Sicherheitseinstellungen die Ausführung von auf dieser Seite verhindern, oder 2)Der Herausgeber eines der ActiveX-Steuerlemente geblockt ist. Die Seite kann daher eventuell nicht richtig angezeigt werden. P.S. Hab scho den Pc auf Viren & Co. gecheckt. Ist alles sauber. Hab auch den UAC deaktiviert. Könnt ihr mir bitte Helfen? :cry: |
Hab das dazu gefunden:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Danke lulu215 für deine Antwort, aber es liegt nicht an einem fehlerhaften Dienst, sondern hat eine andere Ursache. Konnte aber bisher es nicht festellen. Da die Win 7 Home keine sichtbare lokale Sicherheitsrichtlinie hat, kann ich da auch nicht das Problem beheben. Und in der Registry weiss ich nicht wo ich suchen soll um den Hebel anzusetzen.
|
nichts in der registry rum fuschen. ich denke das hier dürfte dein problem lösen : Den Browser mal auf die Standardwerte zurücksetzen. Beim IE8 geht das so:
IE8 starten > Extras > Internetoptionen > Erweitert > Zurücksetzen wenn das nicht geholfen hat, setze den rechner auf einen früheren zeitpunkt zurück. den frühesten den er dir anbietet. aber ich denke die oben genannte einstellung dürfte dein problem schon beheben. gruß warhammer666 |
Also i hab, bei den Internetoptionen Erweitert zurückgesetzt, desweiteren habe ich bei Sicherheit alle Active X Einstellungen auf aktivieren gestellt, neustart gemacht und trotzdem kommt die Meldung weiterhin. Systemwiederherstellung auf früheren Zeitpunkt bringt auch nix
|
ok dann wirst du mal eine neuinstellation vornehmen müssen. das ist dann der schnellere weg, bevor du noch tage suchst und nichts findest um das problem zu lösen. entweder neu aufsetzen in 2-3 stunden, oder die nächsten tage weiter suchen und kopfschmerzen kriegen. ich denke die entscheidung ist einfach......oder ??? gruß warhammer666
Ps: wenn der fehler unter einem anderen IE auftritt den du benutzt da auch noch mal das gleiche machen. ansonsten tipp von oben durchziehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |