myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 7 Crack Problem... ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.01.11, 13:44   #1
CassiusClay
Anfänger

Bedankt: 1
CassiusClay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 Crack Problem... ?

Hallo,

ich hab ein großes Problem. Vor einer Woche habe ich eine Neue Windows 7 Ultimate Crack Version installiert. Soweit alles Gut. Bis ich dann was downloaden will...
Wenn ich z.B. einen neuen Browser wie Google Chrome herunterladen will,gibt mir der PC an, dass es nicht klappt. " File Corrupt". Ich hab schon mehramls versucht irgendetwas herunterzuladen. Selbst Updates werden nicht heruntergeladen. Gar nix. Auch kein Antivirus Programm. Mein einziger Browser ist Internet Explorer. Ich kann nichts machen. Ich hatte bereits ein Jahr lang gecrackte Windows 7 Version und sie hat hervorragend funktioniert aber seit einer Woche geht gar nix mehr. Ich weiß nix mehr was ich noch machen kann. Hab auch tausend mal Windows 7 Ultimate wieder neu installiert . Was soll ich machen ?
Bitte Hilfe !!!
CassiusClay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.11, 16:33   #2
CassiusClay
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von westi-1 Beitrag anzeigen
Evtl. hast Du dir bei einem Update die KB 971033 eingefangen ?
Wenn ja, sofort wieder löschen. ( Systemsteuerung/Programme und Funktionen/Installierte Updates anzeigen.
Die o.g. KB kontrolliert ob Du eine "echte" Version hast ( WAT-Kontrolle ) !!
Vieleicht reicht das oder benutze jetzt RemoveWAT.exe, sonst NEU !
d.h. kein automat. Update machen, immer Selbst wählen !!

Alles löschen bzw. "C" neu formatieren, evtl sogar "C" löschen-damit Bootblock weg- und neu Erstellen
( mit Acronis Disk direktor Home 11)
Oder als Update NEU !!
Eine neue Windows 7 Version ( unbearbeitet MSDN) installieren.
Dann mit RemoveWAT.exe ** 100 % top ** frei schalten . ( kein Loader )

Alles hier im Forum zu haben.

enjoy

Sorry ich verstehe nur Bahnhof..
Ich hab nochmal alle Update kontrolliert dabei hab ich nicht dies gefunden was du geschrieben hast !
KB 971033 hab ich nicht...
Soll ich nochmal neu installieren ? Und dann nich auf automatische Updates einstellen oder ?
Ungelesen 29.01.11, 16:45   #3
Hezuma
ma ist abhanden gekommen

Benutzerbild von Hezuma

Bedankt: 100
Hezuma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was hast du denn genau für ne Crack-Version installiert? Hier aus´m Board oder irgendwas, wo wieder keiner weiß, wie viele Viren wirklich drin sind?

Wenn du neuinstallieren willst, nimm ne Unveränderte und Cracke selbst (z.B. mit DAZ). Da sind dann Updates auch keine Probleme.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - unabhängig, anonym, werbefrei
Das Forum für Technikfragen, allgemeine Diskussionen und mehr
Hezuma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.11, 16:50   #4
RatedR
Legende

Benutzerbild von RatedR

Bedankt: 4.738
RatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt Punkte
Standard

Stimmt.

Also ich würde mir auch eine UNVERÄNDERTE Windows 7 Version besorgen,
den Computer mit dieser neu Installieren und mit einem Activator
wie z.B. Windows Loader by DAZ (Googeln) selbst aktivieren.

Ist nach der Installation nur ein Mausklick und funktioniert auch mit allen Updates.

mfg RatedR
Ungelesen 29.01.11, 17:04   #5
CassiusClay
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Hezuma Beitrag anzeigen
Was hast du denn genau für ne Crack-Version installiert? Hier aus´m Board oder irgendwas, wo wieder keiner weiß, wie viele Viren wirklich drin sind?

Wenn du neuinstallieren willst, nimm ne Unveränderte und Cracke selbst (z.B. mit DAZ). Da sind dann Updates auch keine Probleme.

Ich benutze auch DAZ für den Key aber es funktioniert verdammt doch mal nicht. Crack Version hier aus dem Board. Windows 7 Ultimate 64 bit. Scheiße man ich steck in der scheiße und keiner kann mir helfen. Das vorige Betriebssystem war Windows Vista Vista Home Premium. Ich hab auch noch den orignal Key in meiner Hand. Ich weiß nur nicht wo ich Win Vista herkriege sonst würde ich es wieder wie in den alten Zeiten machen. Einfach mit Win Vista Home Premium.
Ungelesen 29.01.11, 17:18   #6
Hezuma
ma ist abhanden gekommen

Benutzerbild von Hezuma

Standard

Hast du jetzt eine unveränderte Version genommen, oder eine Voraktivierte/Vorgecrackte?
Und wie hast du installiert? Komplett neu, oder als Upgrade? Sicher, das du nicht doch vielleicht nen Virus drauf hast?

Zitat:
Zitat von CassiusClay Beitrag anzeigen
Ich weiß nur nicht wo ich Win Vista herkriege
Das meinst du hier im Board doch jetzt nicht ernsthaft, oder?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - unabhängig, anonym, werbefrei
Ungelesen 29.01.11, 17:47   #7
CassiusClay
Anfänger

Standard

Zitat:
Hast du jetzt eine unveränderte Version genommen, oder eine Voraktivierte/Vorgecrackte?
Und wie hast du installiert? Komplett neu, oder als Upgrade? Sicher, das du nicht doch vielleicht nen Virus drauf hast?

Das meinst du hier im Board doch jetzt nicht ernsthaft, oder?

Nein ich musste sie mittels DAZ aktivieren. Sonst wäre es jediglich eine 30 Tage Version ! Und ich hab es komplett neu installiert !
Woher soll ich denn wissen ob da denn ein Virus drinne ist ? Ich hab genau mit dieser Version ein Jahr lang ohne Probleme gelebt ! Jetzt seid eine Woche ist es so...

Und doch ich meins auch ernst in Bezug auf Win Vista... Ich hab echt nix gefunden ! Wirklich und außerdem bin ich hier noch relativ neu und dies ist auch mein erster Beitrag !
Ungelesen 29.01.11, 18:10   #8
Hezuma
ma ist abhanden gekommen

Benutzerbild von Hezuma

Standard

Ein Blick in die Windows-Börse: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ist sogar ´n Sticky...

Viren kann man mit nem Virenscanner (am effektivsten von ner Linux-Live-CD) entlarven, eventuell vielleicht auch mit nem HiJackThis-Log.

Ich würd aber egal, was raus kommt, neu installieren, denn irgendwas ist bei dir schief gelaufen, denn wenn es eben eine Unveränderte ist, sollten dort auch Downloads usw. funktionieren.

Warum hast du eigentlich Neuinstalliert?

Ungelesen 29.01.11, 18:29   #9
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Bei mir funktionieren die gecrackten Versionen rein garnicht! Das mag daran liegen, dass ich keinen Rechner von der Stange habe (Dell, HP usw.) Da hilft eigentlich, wie oben erwähnt' nur der Loader von DAZ. Alle Updates kann ich damit laden!

Probier doch mal die Direkt-Downloads von Knuff. Sind unverändert und der Loader liegt extra bei!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.11, 10:24   #10
CassiusClay
Anfänger

Standard

Zitat:
Ein Blick in die Windows-Börse: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ist sogar ´n Sticky...

Viren kann man mit nem Virenscanner (am effektivsten von ner Linux-Live-CD) entlarven, eventuell vielleicht auch mit nem HiJackThis-Log.

Ich würd aber egal, was raus kommt, neu installieren, denn irgendwas ist bei dir schief gelaufen, denn wenn es eben eine Unveränderte ist, sollten dort auch Downloads usw. funktionieren.

Warum hast du eigentlich Neuinstalliert?
Es klappt einfach nicht...
Ich hab versucht alles zu downloaden aber nichts wird heruntergeladen !!! Wirklich ich bin mit meinen Nerven am Ende...
Da mein PC Geschwindigkeitsprobleme hatte und ich hab dann einfach neu installiert. Es läuft auch gut aber was bringt es wenn ich noch nicht mal ein Antivirus herunterladen kann ?`Scheiß PC !
Ungelesen 24.02.11, 08:46   #11
bobnoise
Anfänger

Bedankt: 0
bobnoise ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Korrupte Downloads tönt für mich eher nach einem Problem mit dem RAM. Eine ungültige Windowslizenz hat keinen Einfluss auf die Qualität von Downloads.

Hatte mal ähnliche Probleme. Grade die neuen I3-I7-Systeme sind manchmal heikel mit den RAMs. Austauschen der Rams und leichtes erhöhen der RAM-Spannung hat geholfen.

Vielleicht hab ich mit diesem Denkanstoss ins Schwarze getroffen? Good Luck!
...und einen wunderschönen Tag wünscht Euch allen BobNoise.
bobnoise ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 10:58   #12
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.796
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von westi-1 Beitrag anzeigen
Evtl. hast Du dir bei einem Update die KB 971033 eingefangen ?
enjoy
Leute, das ist alter Kaffee vom letzten Jahr, der eiskalt geworden ist.
Sperr mal die Augen auf, der Beitrag der hier in Umlauf ist, ist vom 17.02.2010 und nicht 17.02.2011

Also das Update kann man ruhig installieren.